Motorhaubenverlängerung??

Diskutiere Motorhaubenverlängerung?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; naja, ich weiß nicht mir gefällts iwie, aber gut viel arbeit und viel geld. Aber gibts da nix was wo man nur motorhaube verlängert??? Will halt...
  • Motorhaubenverlängerung?? Beitrag #21
R32_Wali
Guest
naja, ich weiß nicht mir gefällts iwie, aber gut viel arbeit und viel geld.

Aber gibts da nix was wo man nur motorhaube verlängert??? Will halt nur den Halbmond weg weil in zukunft ein Grill ohne emblem reinkommt und würd gern es etwas agresiver haben. nur bloß keine Schweinwerferblenden, den die dinger sind OUT und das hat kein R verdient.
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung??

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Oben Unten