Milltek

Diskutiere Milltek im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; @ deci ich fahre auch schon seit kauf nur mit dem ersatzrohr von der milltek rum...hab auch beides wie r32kj also erlaubten msd von milltek, aber...
  • Milltek Beitrag #41
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
@ deci

ich fahre auch schon seit kauf nur mit dem ersatzrohr von der milltek rum...hab auch beides wie r32kj also erlaubten msd von milltek, aber noch nie montiert....

mach doch mal ein soundfile, dann haben wir den vergleich von resonated und non-resonated.... ;)
 
  • Milltek Beitrag #42
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@Deci

Deine Anlage ist ab Kat. neu also mit MSD (Milltek), diese wird mit der Zeit um einiges lauter aber nicht Laut genug eben. Werde Diese Woche die Blueflame Anlage montieren auch ab Kat. also mit MSD, ich erwarte keinen tollen Sound aber wenn die Anlage eingefahren ist, wirds schon klappen mit dem Sound. Wenn nicht ist meine Alternative, MSD Modifizieren sprich.....Das Siebrohr im MSD inneren durch ein Normales Edalstahlrohr zu ersetzen. (Siebrohr) ist ein Rohr im Inneren des MSD, das Rohr hat löcher drin und um dieses Rohr ist die Dämmwolle (Glasfasern) umwickelt dammit der Sound schön Abgedämmt wird...wenn dieses Rohr mit den Löchern durch ein Normales ersetzt wird.....hast du den Gleichen Effekt wie ein Ersatzrohr bzw. Soundrohr.........:great: also würde ich mich wenns nix aus dem sound wird um den MSD kümmern, aber zuerst abwarten paar Monate und ordentlich bei der Autowäsche den Wasserstrahl in die Endrohre Halten :D :D :D da wird nämlich die Dämmwolle das Wasser aufsaugen und mit der Zeit etwas unregelmässig im Topf sein ! *GGGGG* *lol* *lol* *lol* :great:
 
  • Milltek Beitrag #43
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
@Deci

also würde ich mich wenns nix aus dem sound wird um den MSD kümmern, aber zuerst abwarten paar Monate und ordentlich bei der Autowäsche den Wasserstrahl in die Endrohre Halten :D :D :D da wird nämlich die Dämmwolle das Wasser aufsaugen und mit der Zeit etwas unregelmässig im Topf sein ! *GGGGG* *lol* *lol* *lol* :great:


hab im Forum schon etwas mit dem wasserstrahl in die Endrohre spritzen gehört...wa bezweckt denn das? Dachte immer die Dämmwolle muss man ausbrennen und wird dadurch getrocknet...*oops*
 
  • Milltek Beitrag #44
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Naja beides ist eigentlich Hinterhoftuning, aber das mit dem Wasser kannst du ja ausprobieren schaden tuts nicht.....Ausser du stellst deinen Wagen so hin das sogar das Wasser bis zum Motor Gelangen kann. Aber da muss dein wagen schon berg ab stehen :D :D :D das wasser verdampft nach 5-10min aber hör dir mal den sound nach dem wasserstrahlen an !!! Leider nur 5min lang...... Wieso hört sich die Anlage lauter an wenns regnet *noahnung* kann man sich ja auch fragen.....versuch ists wert !
 
  • Milltek Beitrag #45
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Naja beides ist eigentlich Hinterhoftuning, aber das mit dem Wasser kannst du ja ausprobieren schaden tuts nicht.....Ausser du stellst deinen Wagen so hin das sogar das Wasser bis zum Motor Gelangen kann. Aber da muss dein wagen schon berg ab stehen :D :D :D das wasser verdampft nach 5-10min aber hör dir mal den sound nach dem wasserstrahlen an !!! Leider nur 5min lang...... Wieso hört sich die Anlage lauter an wenns regnet *noahnung* kann man sich ja auch fragen.....versuch ists wert !

Die Anlage hört sich lauter an wens regnet, weil sich die AGA durch das Wasser verzieht, und an die Carosserie rankommt. So werden die Geräusche im Fahrzeug, logischerweise lauter.
 
  • Milltek Beitrag #46
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey jungs ich will ja nicht meckern aber ihr habt ja seltsame lautstärkeregelkonzepte entwickelt hier! :))

ich würde lieber 5 liter spritt in den auspuff einfüllen und damit es sicher klappt nochmal 5 liter übers dach drüber!! :))
 
  • Milltek Beitrag #47
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hey jungs ich will ja nicht meckern aber ihr habt ja seltsame lautstärkeregelkonzepte entwickelt hier! :))

ich würde lieber 5 liter spritt in den auspuff einfüllen und damit es sicher klappt nochmal 5 liter übers dach drüber!! :))


*lol* *lol* *lol* *lol* Ich sag nur MSD Atrappe von f-town....:great: :svenni:
 
  • Milltek Beitrag #51
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Wohnt irgendjemand aus dem Forum in der nähe SG der eine Milltekanlage montiert hat mit Mittelrohr? Würde gerne mal probehören wie böse diese Anlage dröhnt... Ich fahre meine Anlage mal über den Winter ein und schaue dann wie sie tönt... Bin momentan noch ein bisschen enttäuscht, da sie noch so leise ist :(
 
Thema:

Milltek

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
Oben Unten