kennzeichen versetzen

Diskutiere kennzeichen versetzen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hab mir grad diese Saugnapfgeschichte angeschaut, ist eine top Lösung! Aber hält das Kennzeichen so wirklich bombenfest, ob Regen, Temp...
  • kennzeichen versetzen Beitrag #21
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Gut denn werd ich mal weiter helfen!

*Werbungan* *lol* schau mal auf gecleant.de unter Kennzeichenfix, ist die Seite vom Kumpel und die Dinger halten wie Bombe. Hab es selber schon bis 275 km/h ausprobiert. Hält!!! Und du kannst dein Kennzeichen nach belieben auf der Stoßstange verschieben wie du willst und bei einem Treffen machst es einfach ab und hast eine nackte Front! Richtig geil.

hab mir grad diese Saugnapfgeschichte angeschaut, ist eine top Lösung! Aber hält das Kennzeichen so wirklich bombenfest, ob Regen, Temp. Schwankungen oder hohes Tempo?
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
da hätt ich echt Schiss, ob das auch wirklich über einen großen Zeitraum hält.
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #23
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre mit den Saugnäpfen auch schon seit Ewigkeiten rum. Hält wirklich Bombenfest!
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #24
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir mein Nummernschild gern aufs Dachfenster schrauben! sieht das echt geil aus? *noahnung*
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #25
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Wo befindet sich das "Dachfenster"?
Schiebedach?
*Ihr in der Schweiz habt echt Begriffe:undecided*
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #26
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Nur sollte der Stefan seine Lieferzeiten überarbeiten.
Achso das Produktbild auf der Website zu den Saugnäpfen ist mein Wagen.

Ihr Schweizer solltet einfach weniger an eurem Käse schnüffeln.
*buck*
 
Thema:

kennzeichen versetzen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.192
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
538
R32Michel
R32Michel
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten