Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 17.09.2009, 17:23   #16
Mars
AW: Need for Speed Shift

Also NFS Shift ist mal wieder ein gutes NFS seit Jahren.
Nach NFS Porsche habe ich es ad acta gelegt, wurde immer schlechter

Das neue fährt sich immer noch sehr ähnlich zu den alten NFS Teilen, aber das komplette Layout ist besser geworden. Die Autos lassen sich besser tunen, erinnert mich etwas an GT4. Das Fahrwerk kann man nun auch besser einstellen, Sturz, Spur, Nachlauf, usw. Auch das Sperrdiff ist anpassbar.

Alles in allem macht es wieder Spaß, kein Vergleich zu den Vorgängern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2009, 19:54   #17
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: Need for Speed Shift

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Also NFS Shift ist mal wieder ein gutes NFS seit Jahren.
Nach NFS Porsche habe ich es ad acta gelegt, wurde immer schlechter

Das neue fährt sich immer noch sehr ähnlich zu den alten NFS Teilen, aber das komplette Layout ist besser geworden. Die Autos lassen sich besser tunen, erinnert mich etwas an GT4. Das Fahrwerk kann man nun auch besser einstellen, Sturz, Spur, Nachlauf, usw. Auch das Sperrdiff ist anpassbar.

Alles in allem macht es wieder Spaß, kein Vergleich zu den Vorgängern.
Dem ist nicht´s hinzuzufügen!!!
Außer das die wartezeit auf GT5 jetzt nicht mehr ganz so grausam ist!!!

P.S.: Beim Saturn gab´s auch Colin McRae Dirt2 für 49,-€!!! (Gute Preise,....)
Jupp32 ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:27   #18
Mars
AW: Need for Speed Shift

GT5 wird es wohl in keinster Weise das Wasser reichen, aber für zwischendurch ist es ein gelungenes NFS.

Was mich noch etwas nervt sind die etwas langen Wartezeiten. Ist das Spiel für Quadcores optimiert? 2x4Ghz C2D Xeon sollte damit ja noch flott klar kommen, aber Wartezeiten bis 30s sind keine Seltenheit
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2009, 15:05   #19
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
AW: Need for Speed Shift

Huhu,

also ich hab nun auch Shift, und muss sagen das ich sehr pessimistisch war.
aber für ein NFS der neuzeit doch wirklich gelungen.
Zwar bei weitem nicht so geil wie GRID oder Forza2/3,
allerdings mal wieder Spielspaß und das Handling ist deutlich besser geworden.

Nur der Driftmode gehört in die Tonne
Aber Akustik und Realismus sind schon cooler geworden !!
Allerdings nur RICHTIG Spielbar mit nem Lenkrad
-LexX- ist offline  
Alt 18.09.2009, 19:33   #20
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Need for Speed Shift

Was mir richtig auf den Keks geht, ist dieser verdammt "blur" Effekt im Cockpit bei hohen Geschwindigkeiten. Kann man bei der PS3 leider nicht ausstellen.

Der Drift Modus ist brutal schwer aber dadurch auch reizvoll.
flexx ist offline  
Alt 18.09.2009, 20:22   #21
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Need for Speed Shift

habe es heute morgen auch endlich installiert und ich bin auch positiv beeindruckt vom neuen teil. fährt sich echt ganz gut nach einer kurzen eingewöhnungszeit.
Marcelinho83 ist offline  
Alt 30.10.2009, 14:19   #22
Daniel P.
AW: Need for Speed Shift

SHIFT ist echt Bullshit zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen.
Werde mir demnächst Forza 3 holen ist 1000mal geiler
Daniel P. ist offline  
Alt 30.10.2009, 14:37   #23
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Need for Speed Shift

Ich bekomme es am Samstag, freue mich schon voll drauf.
Von der Demo war ich schon begeistert.
Lässt sich mit Lenkrad echt super fahren und die Kupplung funktioniert auch..
Optisch 1a und der Sound passt auch.

Wird mir die Wartezeit auf GT5 auf jeden Fall verkürzen.

Wir sehen uns online..
Regenkönig ist offline  
Alt 30.10.2009, 16:40   #24
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Need for Speed Shift

Was ich bisher seit der Veröffentlichung gehört habe war die Streichliste einiger netter Features wohl recht hoch und einige beschweren sich darüber schon sehr, auch üner die langweiligen Modis im Karrieremodus etc... andersrum soll das Fahrverhalten spitze sein... Grafik hin oder her, wenns Konzept nicht insgesamt passt, hilft alles nichts... GT5 muss her...
blankreich ist offline  
Alt 31.10.2009, 00:31   #25
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Need for Speed Shift

Ich werd mir es auch morgen holen bin mal schwer gespannt
R32 Paddy ist offline  
Alt 02.11.2009, 01:59   #26
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Need for Speed Shift

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
NFS Shift taugt! Alle Fahrhilfen aus und es rockt
Dem kann ich mich voll anschließen..
Bin seit heut nachmittag auch unterwegs, macht voll Laune, nur die Ansicht verschwimmt zu früh.. Bei 200 sollte man schon noch klar gucken können..

Aber schicke Autos am Start und Nordschleife ist auch gelungen.
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] EIP Short Shift (40%) King83 Suche/biete R32 1 18.05.2009 18:26
EIP Competition Short Shift King83 Interieur 41 04.11.2007 15:30
EIP short shift?? turrrbomaik Motortuning 4 26.06.2007 16:48
Short Shift Kit gesucht GGyver2 Sonstiges Tuning 26 27.08.2005 15:45
Short Shift Kit gesucht GGyver2 Tips und Tricks 4 24.02.2005 00:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de