Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 27.10.2009, 18:25   #31
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: ein kurzer ausritt ins grüne (video)

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Beim IVe.:R gehts noch ganz aus. Der Ve.:R halt leider das Mädchen ESP.
also bei meinem 5er kann ich schon alles aus machen geht im schnee wunderbar zum donut machen. beim 6er kannste nicht mehr zu 100% abschalten. meine freundin hat einen da kannste nur mehr das ASR aus machen das ESP bleib und greift bei drifts im schnee brutal ein. habe es schon vor 2 wochen in obertauern ´bei 40cm neuschnee getestet
chrisreinh ist offline  
Alt 27.10.2009, 18:55   #32
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: ein kurzer ausritt ins grüne (video)

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
also bei meinem 5er kann ich schon alles aus machen geht im schnee wunderbar zum donut machen. beim 6er kannste nicht mehr zu 100% abschalten. meine freundin hat einen da kannste nur mehr das ASR aus machen das ESP bleib und greift bei drifts im schnee brutal ein. habe es schon vor 2 wochen in obertauern ´bei 40cm neuschnee getestet

Glaube irgendwo gelesen zu haben, daß sich beim Ver .:R das ESP Automatisch ab 65km/h oder so wieder selbst einklinkt. Donuts auf verschneiden Parkplätzen sind immer möglich. Habs letzten Winter immer auf dem Firmenparkplatz morgens um 6Uhr übertrieben hehe Aber ab einer Geschwindigkeit ist es wieder Aktiv. Also doch Mädchen ESP.
Marcel ist offline  
Alt 28.10.2009, 01:15   #33
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: ein kurzer ausritt ins grüne (video)

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Glaube irgendwo gelesen zu haben, daß sich beim Ver .:R das ESP Automatisch ab 65km/h oder so wieder selbst einklinkt. Donuts auf verschneiden Parkplätzen sind immer möglich. Habs letzten Winter immer auf dem Firmenparkplatz morgens um 6Uhr übertrieben hehe Aber ab einer Geschwindigkeit ist es wieder Aktiv. Also doch Mädchen ESP.
Jepp, irgendwas war da mit einer Mindestgeschwindigkeit ab der er in einer Extremsituation eigenmächtig wieder einschaltet.
Also ich habs jedenfalls schon lieve erlebt, dass ich mit ausgeschaltetem ESP um ne enge Kurve bin, mir der Arsch ein wenig rumgekommen ist und *schwupps* wars im Tacho am blinken und ESP war an.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüne Plakette??? straightshoot Car-Videos 6 25.11.2012 11:59
Ein sehr interessantes Video! c4v6biturbo Allgemeines OFF TOPIC! 5 08.06.2012 00:04
Ein kleines, feines Video von meinem R fredl R32 Video-links 20 25.09.2007 12:20
Und noch ein geiles Video (dubai) R32_Cruiser Car-Videos 21 26.11.2006 13:40
Und noch ein V'er R32 Video chris_r32 R32 Video-links 16 06.11.2005 17:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de