Handyhalterung ausbauen

Diskutiere Handyhalterung ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn einer das Teil mit der Halterung nicht mehr braucht dann kann der sich mal per PN melden, hab da vieleicht ne verwendung für :D
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn einer das Teil mit der Halterung nicht mehr braucht dann kann der sich mal per PN melden, hab da vieleicht ne verwendung für :D
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #23
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hat noch vielleicht jemand so ein handschuhfach/handyhalterung übrig oder will eventuell gegen eine ohne loch tauschen?

ich suche eine :)

Gruß
David
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #24
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hat noch vielleicht jemand so ein handschuhfach/handyhalterung übrig oder will eventuell gegen eine ohne loch tauschen?

ich suche eine :)

Gruß
David


Jub, kannst meins haben im Tausch;)
Bin am Sa in Althütte...glaub das ist nicht weit von dir?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #25
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Jub, kannst meins haben im Tausch;)
Bin am Sa in Althütte...glaub das ist nicht weit von dir?
mist. leider zu spät gelesen.

ja das wär nicht weit von mir.
wann bist du da mal wieder, bzw. woher kommst du?


gruß
david
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #26
Gast4225
Guest
Eine Frage: Wie baut man das Handschuhfach aus ?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #27
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Entschuldige das ich mahl dieses liehe. Ich habe eine neue (gebrauchte) original konsole gekauft für der handy-vorbereitung der an meine 6230i passt. Ich habe es auch schon eingebaut - aber wenn ich meine telefon dirn setzt dann schreibt der instrument ganz kurz "phone" und dann sagt der telefon BIIIIPPPPP und schreibt "ausstattung nicht unterstützt". Ist das der telefon der eine update haben soll ?? :(
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #28
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Is zwar uralt. ABER: Hat jemand das Teil schon abmontiert! Sprich die Gewindestifte gelöst und das Teil weggebaut? Will mein Handschuhfach und andere Teile mit Alcantara überziehen. Und das Is das Teil was jetzt fehlt. Und ich bekomms einfach end ab!

danke
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mich recht erinnere muss man etwas Gewalt anwenden, ist nur gesteckt. Hab's auch ewig nicht abbekommen. )((
 
Thema:

Handyhalterung ausbauen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten