Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Na dann gute Nacht *roll* Bei uns in Italien kann man noch gar nicht bestellen :( :( Wenn das wirklich so ist kauf ich einen Audi S3...leider ...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #721
R32robi
Guest
Na dann gute Nacht *roll*
Bei uns in Italien kann man noch gar nicht bestellen :( :(
Wenn das wirklich so ist kauf ich einen Audi S3...leider .
Soooooooooo lange warte ich nicht
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #722
BluRay32
BluRay32
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Habe gehört dass der Golf R erstmal ausverkauft ist, Lieferung wäre erst Juli 2010 wenn man zur Zeit bestellt. *schock*

Scheinbar kein schlechtes Auto und anscheinend auch nicht zu teuer *roll*

Woher hast du die Info?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #723
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Italien kann man noch gar nicht bestellen :( :(

In Österreich kann man auch noch nicht bestellen! *noahnung* Ist das so eine Art "Vorkaufsrecht" für Deutschland oder wieso kommt der Rest in Europa bzw weltweit erst soviel später? ???
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #724
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #725
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das es künstlich erzeugte engpässe sind .... hat man doch auch auf den a5 bzw. s5 an die 8 monate gewartet .... so kann man auch ein auto künstlich exklusiv machen ... ich würde nie wieder so lange auf ein auto warten

siehe auch glk auf den wartet man angeblich auch bis 08/2010, x6 1 jahr lieferzeit, vw tiguan hatte auch mal 10 monate lieferzeit usw .... scheint bei den herstellern im moment ziemlich angesagt zu sein

ich kanns mir beim golf r nicht wirklich vorstellen das dieser gerade im moment so gefragt sein soll .... so toll ist das paket auch wieder nicht

@coolhard: warum soll der x1 keine stückzahlen haben, da würde ich mir keine sorgen machen ;-) ? u. was hat ein golf 7 mit einem x1 zu tun? bis der golf 7 kommt vergehen noch etliche jahre u. wirkliche infos zum golf 7 hat die öffentlichkeit sicher noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #726
r32flo
Guest
Ich stimme Dir voll zu. Allerdings hat ein Kunde von uns letzten Monat einen Sharan bestellt und der hat satte 6 Monate Lieferfrist! (Im Frühjahr kommt dann schon das neue Modell *buck* )

Ich werde mir den neuen .:R ziemlich sicher bestellen und der Liefertermin wird von meinem Händler mit Ende April 2010 angegeben!
(Ist mir gerade recht,dann ist nämlich der Schnee wieder weg) :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #727
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir den neuen .:R ziemlich sicher bestellen und der Liefertermin wird von meinem Händler mit Ende April 2010 angegeben!
(Ist mir gerade recht,dann ist nämlich der Schnee wieder weg) :great:

Aber im Schnee macht der .:R doch erst richtig Spass! :party2:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #728
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
So gestern war es dann so weit hab mir den neuen R bestellt:D ,wird voraussichtlich ende Jänner anfang Februar kommen..... Hat sonst schon jemand im Forum den neuen Golf R bestellt?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #729
r32flo
Guest
So gestern war es dann so weit hab mir den neuen R bestellt:D ,wird voraussichtlich ende Jänner anfang Februar kommen..... Hat sonst schon jemand im Forum den neuen Golf R bestellt?

noch nicht,aber werde auch in den nächsten wochen bestellen.
Bin gestern mal mit dem GTI DSG und dem elektr. verstellbaren Fahrwerk gefahren. Ich bin mir bei der Farbe aber noch nicht sicher,meine letzten beiden R´s waren ja schwarz,aber tendiere wegen den schwarzen Spiegeln,grill und Heckschürzenansatz eher zu weiß. Dem Avator nach hast Du dich auch für weiß entschieden oder`?
Ach ja und was hast Du für einen Liefertermin genannt bekommen?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #730
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ja hab in in Weiß bestellt mit den Schwarzen Felgen, Spiegeln, abgedunkelte Scheiben das Pakett halt;) bin scho gespannt wie das dann Live aussieht..
Liefertermin Ende Jänner Anfang Februar
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #731
r32flo
Guest
Schön ! Die schwarzen Felgen sind zwar nicht mein Geschmack,aber ansonsten ganz hübsch. Ich bin jetzt von Deinem frühen Liefertermin überrascht,denn bei der Anfrage bei meinem Händler nannte man mir ende April 2010.... Bin mal gespannt ob Du Deinen R wirklich schon so zeitig bekommst.

Was zahlst Du für Deinen R in Österreich?
Ich wohne ja in Garmisch-Partenkirchen und bei uns sind derzeit nicht mehr
als 13-15% Nachlaß auf die UPE drin.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #732
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Liefertermin wurde mir zu 99,9% bestätigt....

Zum Preis möchte ich nichts sagen, ist aber bei uns in Österreich mit Sicherheit teurer und ab 1.1.2010 wird die Strafsteuer für den Co2-Ausstoss erhöht, gilt dann schon ab 160 Gramm pro Kilometer und für jedes Gramm was man drüber ist muss man 25Euro mehr bezahlen und das ist eine Menge beim R)((
Aber mann gönnt sich ja sonst nichts:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #733
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Zum Preis möchte ich nichts sagen, ist aber bei uns in Österreich mit Sicherheit teurer und ab 1.1.2010 wird die Strafsteuer für den Co2-Ausstoss erhöht, gilt dann schon ab 160 Gramm pro Kilometer und für jedes Gramm was man drüber ist muss man 25Euro mehr bezahlen und das ist eine Menge beim R)((
Aber mann gönnt sich ja sonst nichts:D

Der Grundpreis beim 6eR mit DSG und 2 Türen is in Österreich 42.560! Beim 5eR warens damals 38.800! Die Steigerung is ja heftig... *roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #735
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Jetzt taugt mir der neue R auch irgendwie, ich glaub man muss ihn halt erst öfter sehn, das man sich daran gewöhnt!!! Aber ich kauf mir trotzdem keinen hab keinen Geldscheißer Esel, hab erst vor 1,5 Jahre für meinen R haufen Geld ausgegeben. Jetzt ist mal Pause, sparen ist angesagt.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #736
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
siehe auch glk auf den wartet man angeblich auch bis 08/2010, x6 1 jahr lieferzeit, vw tiguan hatte auch mal 10 monate lieferzeit usw .... scheint bei den herstellern im moment ziemlich angesagt zu sein

X6 ist aktueller Stand Mitte Januar 2010, habe grad vor 2 Wochen einen 6er GTI bestellt, Liefertermin Ende März 2010! Das finde ich schon heftig...aber brauche ihn nicht eher daher passt es mir!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #737
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Lieferzeiten bei Autos waren früher normal und es ist gut, dass es heute wieder so ist.
Die auf Halden Produktion hat ja in der Krise gezeigt wo das hinführen kann. Lieber etwas weniger produzieren bzw. normal produzieren, als überzogene Absatzzahlen forcieren, ohne zu wissen, ob das wirklich so auf geht.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #738
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Finde die Lieferzeit auch nicht tragisch und außerdem freud man sich dann ja noch viel mehr, wenn man ein bisschen länger drauf gewartet hat:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #739
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Finde die Lieferzeit auch nicht tragisch und außerdem freud man sich dann ja noch viel mehr, wenn man ein bisschen länger drauf gewartet hat:D

stimmt, vorfreude ist die beste freude....weil nachher wirds eh schnell wieder langweilig...
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.397
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.940
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.717
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.548
PPP
PPP
Oben Unten