Mokkabraune Ausstattung im R???

Diskutiere Mokkabraune Ausstattung im R??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ne gefakte Recaro Ausstattung oder was meint ihr? *roll*...
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #2
flo_R32
Guest
nein, sind bezogene GTI sitze und die sind von RECARO!;)
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Gefällt mir eigentlich gut. Nur ist das leider nicht Original. Und das die Sitze nicht vom R sind, das sieht man ja.
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich finde die auch gar nicht so schlecht, nur hätte ich wenn dann nur das .:R-Logo genommen ohne R32, da es offensichtlich kein echter R32 ist :D
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #5
Gast4225
Guest
Woran erkennst du das ?
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hab im Sommer am Flughafen Zürich nen schwarzen 5er R32 gesehen mit roter Lederausstaung, sah nicht schlecht aus...:)
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
...würde aber niemals die Könige gegen die Recaros tauschen.

Ich schon, aber dann richtige leichte Schalen. Und damit die Sitze nicht immer an der Decke lang schrappen.
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich schon, aber dann richtige leichte Schalen. Und damit die Sitze nicht immer an der Decke lang schrappen.

ja das meinte ich ja. Wenn schon tauschen, dann nicht gegen Original 4er GTI sitze sondern gleich was richtiges.

A Propos, hat jemand ein Foto von einem 4er mit den 5er R32 Schalen ? Passen die ?

die find ich ja sowas von Porno :svenni:
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #10
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das ist/war die original RECARO Austattung von Golf4 & Bora, hab die auch nur in schwarz.8)
ja also ich find das Braun echt super:great:hat auch schonmal mit dem gedanken gespielt.
 
  • Mokkabraune Ausstattung im R??? Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Das ist/war die original RECARO Austattung von Golf4 & Bora, hab die auch nur in schwarz.8)
ja also ich find das Braun echt super:great:hat auch schonmal mit dem gedanken gespielt.

Ja in einen Bora bzw. Golf V6 passt diese auch super rein, weil die da rein gehört. Aber in einen R32 gehört ein R32-Gestühl ;):D
 
Thema:

Mokkabraune Ausstattung im R???

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten