BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!!

Diskutiere BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Find ich gar nicht mal so übel :great: Wird aber wohl aufgrund der dann schlechteren Kühlung nix taugen :(
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #41
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Find ich gar nicht mal so übel :great: Wird aber wohl aufgrund der dann schlechteren Kühlung nix taugen :(
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #42
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Find ich gar nicht mal so übel :great: Wird aber wohl aufgrund der dann schlechteren Kühlung nix taugen :(

Was für Kühlung ? Außer beim DSG ist da beim Serien-R nix dahinter was gekühlt werden muss.
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #43
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja, habe aber ja DSG und durchaus Pläne, meinen nicht Serie zu belassen ;)
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #44
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
der preis ist beim momentanen $ kurs aber ok
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #45
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Problem ist die Fixation und die Nebenscheinwerfer zu befestigen :sus:
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #46
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Anhänge
  • nebel.jpg
    nebel.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 379
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #48
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Genau sowas suche ich......... für den Patrol :D
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #49
helldriver
Guest
boah das geht ja gar nicht, dem sollte man das auto wegnehmen
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #52
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist hier jemand schon weiter gekommen?

hat sich einer mal das SET angeschaut?




meint ihr ich kann diesen Kabelbaum nutzen?
http://cgi.ebay.de/Kabelsatz-Nebels...ryZ61511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


der is ja vom Lupo, denke der wird was kurz sein oder? das wirds ned das problem sein, kann man ja am ende verlängern.
Aber wie sieht es mit den anschlüssen aus am Lichtschalter und am Sicherungskasten????
passt das da alles?




gruss
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #53
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #55
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
sorry wenn ich hier nerve...aber bitte schreibt doch mal bitte nochmal die genauen TNs für die gitter und die nebler, wäre echt cool!
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #56
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hey leute,
sorry wenn ich hier nerve...aber bitte schreibt doch mal bitte nochmal die genauen TNs für die gitter und die nebler, wäre echt cool!

wofür haben wir eigentlich ne Suchfunktion *roll*

Schau mal hier:

https://www.r32-club.de/showpost.php?p=286366&postcount=35

Nebelscheinwerfer links: 6H0 941 607A
Nebelscheinwerfer rechts: 6HO 941 608A

Gitter links: 1JO 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942
Gitter rechts: 1JO 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942

konnte von der Nummer keinen Unterschied feststellen, allerdings sind auf den runden Scheinwerferblenden R / L markierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #57
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Warum passen die Nebler denn nicht beim DSG? Ist zuwenig Platz nach hinten beim Kühler oder nimmt der Nebler zuviel Kühlfläche weg?
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #58
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
My Australian "tropical" spec R32 has the auxiliary radiator like DSG.

There is plenty of room to fit the foglight in front.

I have also put in a vented wheel liner too for extra airflow as well. Its even a factory part!

P9180018.jpg
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #59
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hat eigentlich irgendeiner hier die nebler verbaut? würde mich interessieren...

mfG, murph
 
  • BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!! Beitrag #60
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
My Australian "tropical" spec R32 has the auxiliary radiator like DSG.

There is plenty of room to fit the foglight in front.

I have also put in a vented wheel liner too for extra airflow as well. Its even a factory part!

P9180018.jpg


wo bekomm ich sowas für den Ver. Das wärs was ich bräucht um noch mehr Luft auf die Bremsenluftführung zu bekommen.
 
Thema:

BORA R-Line Front Gitter (LI & RE) mit Nebelscheinwerfer!!!

Oben Unten