Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Diskutiere Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, habe mich schon vor kurzer Zeit hier angemeldet, da ich seit ca. 1 Jahr ein schönes Auto gesucht habe. Ich heiße Dennis und bin...
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #1
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe mich schon vor kurzer Zeit hier angemeldet, da ich seit ca. 1 Jahr ein schönes Auto gesucht habe. Ich heiße Dennis und bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen. Habe lange hin und her überlegt und die Autobörsen leer gesucht nach dem idealen Fahruntersatz mit Suchtfaktor. Die Entscheidung wahr echt verdammt schwer, aber letztendlich gab es nur einen Gewinner: .:R32 !!
Folgende Gründe für den Kauf: Leistung, Sound und Allrad. Ich konnte kein Auto in der Preisklasse finden, das viel Leistung hat, Allrad angetrieben ist und von innen schön aussieht. Die einzigen Autos, die mich technisch angesprochen haben, sahen von innen einfach alt und schlecht aus (Japaner). Da ich vorher einen Passat 3BG gefahren bin, hatte ich mich an einen gewissen Standard gewöhnt^^ Naja dann hat mir vor einem Jahr mein Kumpel erzählt, dass ein Bekannter seinen 4er R verkaufen will und ich ihn mir mal anschauen soll. Als ich dann da war hat mir die Optik direkt zugesagt und der Sound hat mich echt verblüfft. Nach gefühlten 100 Stunden Forum lesen wusste ich nicht recht, ob ich mir so ein kostenanfälliges Auto holen sollte (Ketten, Ersatzteile etc.), aber vom Passat war ich auch schon abgehärtet was den Kostenblock angeht ;) Bin ihn dann Probegefahren, aber es war halt die MKL an, da die Ketten fehlerhaft waren. Die Leistung hatte mich nicht umgehauen, ich war regelrecht enttäuscht. Wurde aber aufgemuntert, dass er eigentlich viel besser läuft. Er hat ihn zu VW gebracht und paar tausend Euro ärmer 8-( war dann alles wieder im Lot. Dann kam der entscheidende Satz von Ihm: Nimm ihn mal drei Tage mit zum Probefahren, danach reden wir dann, ob dir der Motor jetzt gefällt....:D Ja gut ähhh kloar was soll ich da sagen, nach dem ersten Tag hatte ich mir schon überlegt einfach durch zu brennen *lol* Mich hatte die Leistung und vorallem die Traktion überzeugt, endlich keine durchdrehenden Räder mehr, sondern einfach das Gefühl, dass die Sitzlehne abbricht :great: Die Entscheidung war gefallen, mein heiß geliebter Passat muss dem .:R32 weichen. Zum Glüvk hat alles schnell geklappt und ich konnte zwei Tage später mit dem neuen Spielzeug nach Frankreich an die Cote d'azur fahren :p Geil, erstmal 1.200km Auspuff freibrennen, dann nach St. Tropez durch die Häuser Gassen knallen - einfach fett! Doch dann kahm die Wende, die MKL ist wieder an -schei*e...8-( Wieder zurück in Germany ab zu VW und tata ein kleiner mieser Unterdruckschlauch von der Abgasrückführung war abgebrochen *noahnung* Ein Tag später konnte ich mein Baby abholen und alles ist gut :) Irgendwie sind die schönsten Dinge im Leben auch immer die zickigsten *lol*

Nach dem Ganzen Bla Bla hier die Facts:
Golf 4 R32 5 Türer EZ 10/03
Leder, Navi MFD, DSP, Wechsler, FSE, Sitzheizung
90.000KM
1. HD VW (bis 20.000KM)
2.HD mein Bekannter
Aerowischer hinten
H&R Spurplatten
und das "Kläppchen" offen, sonst original.

Hier die ersten Bilder:

k-CIMG0273.JPG

k-CIMG0272.JPG

k-CIMG0291.JPG

k-CIMG0424.JPG

k-CIMG0425.JPG

Ich werde noch bessere Bilder nachreichen, sobald es welchge gibt.
Ich freue mich auf die Treffen und wünsche ich eine Beulenfrei Zeit :great:

Grüße
Porki
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ja dann erstmal willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum. Die Suche hat sich gelohnt! Sieht sehr gut aus und wirst bestimmt noch sehr viel freude an deinem haben!:). Auch dir eine Beulenfreie Fahrt;)
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #3
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: :wc:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #4
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
schöner autowagen ;)
und denn auch gleich damit ab nach francè! coole sache, schönes auto, welcome!
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

darf ich fragen woher du kommst? Kann es sein das du aus Bad Schwalbach oder umgebung kommst und es der ehemalige R vom Nico ist ?


MfG
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc:
Man merkt es Dir an, dass du wirklich glücklich bist.
Das freut uns. Wir erleben das Gefühl auch täglich.
Ich sag nur: "Every day I see my dream..." :D
Viel Fun damit.

MfG
Avo
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schönes Taxi ... :great:
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #8
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hallo und Herzlich Willkommen
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #9
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hy,

auch von mir ein :wc:. Ja sag mal genaueres wo der her kommst:)
Habe nämlich auch Rüd auf meinem Nummernschild stehen, können uns ja mal treffen!

Ansonsten viel spaß hier weiterhin im Forum beim lesen:great:und ganz wichtig mit deinem R steht TOP da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #10
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club :great:
Viel spass im Forum !!
Sehr schöner R Gute Fahrt !!
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #11
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im club... schöner R :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #12
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Servus!

@ PredatorAc
Ja genau, das ist der Golf vom Nico ;-)
Kennst du ihn? Kannst mir ja mal ne PM schicken...

@ Xenon
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, ein Treffen wäre echt cool!
Gibts da bei dir/euch einen festen Platz/Zeit?
In deinem Profil steht was von Trainieren...machst du Kraftsport?

Grüße
Porki
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #13
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #14
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:


herzlich wilkommen! ein ganz schönes auto hast du dir da zugelegt!

viel spass mit der karre! :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #15
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Herzlich Willkommen im Taxi Club :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #16
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi Willkommen

Hi wirklich sehr schöner 4er R, mit 4 Türen wirklich sehr schick. da gefällt er mir irgendwie am besten, wahrscheinlich weil er da viel seltener ist, weiß jemand wieviel 4er R mit 5 Türen das es gab? Bestimmt bedeutend weniger als 3 Türer.
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #17
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
TOP 5-Türer !!!! =)
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #18
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
:wc::wc::wc:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #19
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier :great:
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #20
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Schön Schön :great:
Mich wundert nur immerwieder wie Hoch der R Serie doch noch ist :D
Der muss tiefer ;)
 
Thema:

Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Oben Unten