[BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim

Diskutiere [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :wc: Viel Spass noch.
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #21
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
:wc:
Viel Spass noch.
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #22
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #23
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass damit :great:

Und ja, ein R muss meiner Meinung nach auch Original bleiben.
Nur bissl Tiefer, und Spurverbreiterung
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #24
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit deinem zukünftigen Rrr;) und hier im Club. Kannst denn noch ruhig schlafen oder ist die vorfreude schon zu groß?;)
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #25
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Richtige einstellung ;-) willkommen im club :great:
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #26
summer6
summer6
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: :wc:


Hast du schon bilder van dein neuer .:R
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #27
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ersteinmal vielen Dank für die vielen Beiträge in meiner Vorstellung!:great: Ihr scheint ja echt eine super Truppe zu sein...:-*

Ich zähle schon die Tage und kann es eigentlich kaum abwarten bis er endlich auf mich zugelassen ist. Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert...

BTW: Da ich im Biete/Suche Forum nichts schreiben kann (warum habe ich bisher noch nicht richtig verstanden) würde ich hier ganz gern ne kleine Suchanzeige aufgeben oder Erfahrungsberichte von euch hören. Möchte ja beim .:R ein Gewindefahrwerk und Spurplatten verbauen. Welche Möglichkeiten gibt es da ohne Probleme mit Schleifen etc. zu bekommen? (Ich werde mit den Serienfelgen fahren)...

Hoffe,das Ihr mir da helfen könnt!

PS: Fotos kommen natürlich sofort online wenn ich ihn hole!8)
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #29
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hey

zum Fahrwerk:
Kann leider keinen Erfahrungsbericht schreiben suche aber auch noch ein Fahrwerk für den 4er. wenn du hier im Forum in der, ich nenns mal Taskleiste unter suchen Fahrwerk eingibst findest du ne menge. Ich hab ungefähr 3Nächte gebraucht bis ich alles durch hatte. Ich steh jetzt mit meiner Entscheidung zwischen.

-Bilstein PSS9: Ich hab fast nichts negatives darüber gefunden, aber mir ist die Tieferlegung nicht ausreichend. wenn du das mit den Federn nimmst die Standartmäsig dabei sind kommst du nur minimal tiefer als R-Serie.

-H&R: Mein Favorit. Gut, Günstig, tief. Manche sagen das sei zu hart aber ich habe ja noch nichtma 30lenzen voll:baeh: .

-KW: wollt ich zuerst. Viele schreiben das es durch die vielen Einstellmöglichkeiten bei V3 auch tief noch komfortabel ist, und das die Edelstahlvarianten nicht so anfällig sind wie die der anderen Hersteller. Habe aber auch in meinem Bekannten kreiß rumgefragt und wenn man sonst noch im Internet sucht, bin ich auf viele gestoßen die Probleme haben oder einfach nicht zufrieden mit den Dämpfern waren. Obwohl ich denke soviel KW-Fahrwerke wie täglich übern tisch gehen ist es normal das der ein oder andere Probleme hat.

Wiegesagt das sind nur die sachen die ich von anderen gehört habe, erfahrungsbericht selbst kann ich mit dem R noch nichts geben, hoffe aber ich konnte dir ein bißchen helfen
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #30
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
@wolfsburger: Vielen Dank! Fahre ja zur Zeit in meinem A3 auch ein H&R aber auch noch mit Begrenzern und das ist wirklich ziemlich hart...Da ich aber auch noch recht jung bin ist mir das auch recht egal. Bilstein kostet ja wahrscheinlich auch ordentlich Geld von daher wirds wohl aufs H&R hinauslaufen. Gibt es hier im Forum einen Händler der für Forumsmitglieder bessere Preise macht?;)
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #31
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
@wolfsburger: Vielen Dank! Fahre ja zur Zeit in meinem A3 auch ein H&R aber auch noch mit Begrenzern und das ist wirklich ziemlich hart...Da ich aber auch noch recht jung bin ist mir das auch recht egal. Bilstein kostet ja wahrscheinlich auch ordentlich Geld von daher wirds wohl aufs H&R hinauslaufen. Gibt es hier im Forum einen Händler der für Forumsmitglieder bessere Preise macht?;)

Jepp
neu ist das Bilstein das teuerste...
...einen Händler mit besseren Preisen hab ich leider noch nicht ausfindig machen können, sonst wärs bei mir glaub ich auch schon bestellt:)
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #32
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
So Gewindefahrwerktechnisch habe ich mich wohl auch entschieden.Wird eins von H&R...Nun bin ich am überlegen ob ich die Felgen weiss oder schwarz lackieren lasse????
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #33
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #34
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hallo und heRRRzlich willkommen auch von miRRR.

viele Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. Wo liegt denn Hildesheim?
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #36
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
ah ok, klang so nach SüdWesten... und jetzt isses doch genau gegenüber mit 600 km dazwischen :D
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #37
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
So...Am 23.10.09 könnte ich ihn theoretisch haben.Wird sich aber wohl auf die letzte Oktoberwoche verschieben.*oops* Das werden lange Tage....:-/:D8) Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die beste Freude!:great:
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #38
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Na, dann ists ja bald soweit..:great:
Möge die Zeit schnell vergehen..
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #39
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
auch von mir noch ein willkommen und möge die wartezeit so schnell wie möglich vorbei gehn ;)
poste dann ein paar pix wenn du ihn hast!
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #40
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Mit ein wenig Glück kann ich den .:R Freitag endlich abholen!:D
 
Thema:

[BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Antworten
15
Aufrufe
3.191
Hansdampf
Hansdampf
speci
Antworten
12
Aufrufe
3.192
biSheep
biSheep
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Anonymous
Oben Unten