Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Mir gefallen diese Felgen von 1000 Miglia, habe aber keine Ahnung ob diese auf den R passen. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier der...
  • Alufelgen Beitrag #1
XRayT
Guest
Hallo Leute

Mir gefallen diese Felgen von 1000 Miglia, habe aber keine
Ahnung ob diese auf den R passen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier der Link:
http://www.autofit-schlossgarage.ch/1000-miglia.htm
es sind die EVO5.
Möchte 19"....welche Reifendimensionen passen auf diese Felgen?

Kenne mich leider nicht so aus...
Habe über die Suchfunktion nichts schlaues gefunden..

Gruess aus der Schweiz
Yves
 
  • Alufelgen Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tja, da schick am besten mal eine E-Mail hin. Da sind ja recht wenig Informationen auf der seite. Du brauchst Lochkreis 5x 100.

Aber im prinzip passen die schon, wenn die auch die Felge für den Golf IV anbieten, wovon ich ausgehe.
 
  • Alufelgen Beitrag #3
XRayT
Guest
Danke für die Antwort

Habe gerade folgendes Angebot im Internet
gesehen, sind Occasion:
1000 Miglia Evo5
8,5x19 ET 35 Lochkreis 5x100 mit 235/35 ZR19

Passen diese auf den R?

Gruss
Yves
 
  • Alufelgen Beitrag #4
DerBen
Guest
jop, sollten passen, muss evtl. vorne gebördelt werden
 
  • Alufelgen Beitrag #5
XRayT
Guest
Danke für die Antwort.

Hhhmm, was ist mit "gebrödelt" gemeint?
Sorry, sagt mir wirklich nichts :roll:
 
  • Alufelgen Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
XRayT schrieb:
Danke für die Antwort.

Hhhmm, was ist mit "gebrödelt" gemeint?
Sorry, sagt mir wirklich nichts :roll:

Bördeln heißt die Kotflügelkanten umlegen, damit die Reifen nicht an der Karosserie schleifen. An der außenseite.
 
  • Alufelgen Beitrag #8
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Die finde ich von Mille Miglia auch geil!

RS.gif


MM RS
8J x 18H2
8,5J x 18H2
9,5J x 18H2
8J x 19H2
9J x 19H2
10J x 19H2

Gruß Tom
 
  • Alufelgen Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
Hatte auf meinem R vorne 8,5x18 und hinten 10x18
ich denke, dass bei entsprechender ET auch vorne 8,5x19 passen...
Ohne zu bördeln selbstverständlich!
Der Reifen müsste dann 235/35/19 ausfallen...so isses jedenfalls beim TT..gehen eventuell auch 225/35..
Zu schmal iss aber auch wieder panne bei einer 19" Felge! Das sieht dann nicht aus, meiner Meinung nach.
Vom Lochkreis sollte es da was pasendes geben..fahre auch 1000miglia und es gab nen Lochkreis 5x100...und da der R den sleben Lochkreis hat, sehe ich keine Probleme.
Im dümmsten Fall musst Du eine Einzelabnahme machen lassen, das ist aber auch bezahlbar.

Gruß
 
  • Alufelgen Beitrag #10
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte bei meinem 9x19" verbaun.

golf_r32_front_g.jpg
golf_r32_seite_g.jpg


Welche ET muss man da fahren? Bördelön und evtl. ziehen muss ich ja auch noch!

Kennt einer eine gute Adresse die das bei dem R32 schon ein paar mal gemacht haben? Am betsen im Raum nürnberg!

Gruß Tom
 
  • Alufelgen Beitrag #11
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Der TÜV Profi, hehe

Es gibt ja auch noch den www.reifen-popp.de ! Der Macht das auch, aber macht das ziemlich brutal. Was schleift, wird alles weggeschnitten!
www.automo.de hab ich auch mal machen lassen! Mein S3 hab ich dort machen lassen aber leider keine gute Arbeit aber keine TÜV Probs :D

Dann werde ich da mal zum Petschel fahren!

Bei 9" muss ich aber auch ziehen lasse, oder?!

Gruß Tom
 
Thema:

Alufelgen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.995
darkchester
darkchester
Antworten
42
Aufrufe
8.440
Ollihart82
Ollihart82
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.998
chrisko
Oben Unten