Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 12.09.2009, 17:03   #166
JaN !
AW: Scirocco als .:R Version?

Passt zwar net so richtig hier rein aber:

Hab gestern den Scirocco von ABT gesehen, also komplettes kit von ABT.
Als ich ihn von vorne gesehen hatte hab ich net schlecht gestaut aber als er dann vor mir fuhr naja, dieser Schräg- Übereinanderliegende auspuff, sah mal extrem sch*** aus, fand ich.
JaN ! ist offline  
Alt 12.09.2009, 19:49   #167
Corradomichi
AW: Scirocco als .:R Version?

Hier mal der R Scirocco in weiss....Wunderschoen

[/IMG]
Corradomichi ist offline  
Alt 12.09.2009, 20:30   #168
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Scirocco als .:R Version?

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Hier mal der R Scirocco in weiss....Wunderschoen

[/IMG]
Ganz schön hochbeinig aber sonst total geil.

Komme aus BS und habe den hier letztens in der Innenstadt gesehn.
flexx ist offline  
Alt 12.09.2009, 21:15   #169
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Scirocco als .:R Version?

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Hier mal der R Scirocco in weiss....Wunderschoen

[/IMG]
Ich habe zur Zeit einen 200 PS Scirocco.
Optisch ist das ein riesiger Unterschied zum R Scirocco,außerdem steht meiner auf 17 Zoll Felgen.
Die Sitzposition ist tiefer und sportlicher als beim R32.
Die Sicht nach hinten ist absolut beschissen!
Leistungsmäßig muss der Scirocco R ja schon richtig gut gehen,hoffe,dass wir da nicht alle enttäuscht werden!
Meint ihr nicht,dass man sich an der Optik des Scirocco´s irgendwann Leid sieht?
Der Golf ist von der Form einfach klassischer oder?
Hector ist offline  
Alt 12.09.2009, 23:46   #170
Corradomichi
AW: Scirocco als .:R Version?

@Hector

Noch ein Video für dich

http://www.youtube.com/watch?v=UiiOZS64pxU



By the way sehe gerad das du NRW kommst. Auch mal in OS unterwegs?
Corradomichi ist offline  
Alt 13.09.2009, 00:14   #171
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Scirocco als .:R Version?

War sein Motor auch an?
Marcel ist offline  
Alt 13.09.2009, 00:28   #172
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Scirocco als .:R Version?

und ein hochhausfahrwerk.... das ist ja schon net mehr feierlich .....
Sasch.:R ist offline  
Alt 13.09.2009, 01:45   #173
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Scirocco als .:R Version?

Zitat:
Zitat von [GTI] Sascha Beitrag anzeigen
und ein hochhausfahrwerk.... das ist ja schon net mehr feierlich .....
Dem Ausflug ins Gelände steht nichts mehr im Wege.
flexx ist offline  
Alt 13.09.2009, 03:43   #174
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Scirocco als .:R Version?

Schei**, ist das Ding aber leise!
Beeindruckt mich überhaupt nicht.
.:R32Avo ist offline  
Alt 13.09.2009, 11:23   #175
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Scirocco als .:R Version?

Abgesehen davon,dass meine Frage nicht beantwortet ist,was erwartet ihr von einem 4 Zylinder?
Der neue Golf R wird genauso klingen und das lässt sich bei einem 4 Zylinder einfach nicht mit einem 6 Zylinder vergleichen.
Verstehe deshalb manche Kommentare nicht.Dafür muss das Ding aber eigentlich richjtig gut gehen!
Beim Golf R32 passt der Klang,beim Scirocco R die Leistung!
Fertig!
Hector ist offline  
Alt 13.09.2009, 12:02   #176
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Scirocco als .:R Version?

Hallo das muss nicht zwingend am 4 Zylinder liegen das der Sound so lau ist, hab schon öfters den TT mit dem 2 Liter TSI gehört, und der hört sich echt gut an, der blubbert richtig wenn man vom Gas geht. Also aufjedenfall besser wie der R Scirocco im Video.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 13.09.2009, 13:12   #177
Corradomichi
AW: Scirocco als .:R Version?

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Hallo das muss nicht zwingend am 4 Zylinder liegen das der Sound so lau ist, hab schon öfters den TT mit dem 2 Liter TSI gehört, und der hört sich echt gut an, der blubbert richtig wenn man vom Gas geht. Also aufjedenfall besser wie der R Scirocco im Video.
Schon einmal daran gedacht das es vielleicht an der lausigen aufnahme liegt?? Ob TSI TFSI soviel unterschied kann es nicht sein. Ausserdem ist der Motor des Fahrzeugs kalt.

Die Kommentare verstehe ich auch nicht. EIn VR Motor wird immer ein schöneren Klang haben.Deshalb habe ich ja auch einen.

Dafür wird der Scirocco auf der Rennstrecke wohl kreise mit seinen 1300 Kg serienmässig um einen Golf fahren.

Mir ist Performance/Leistung wichtiger als der schöne VR Sound.
Corradomichi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version R32Mann Motortuning 53 31.03.2008 05:23
MFD Version G ? Michi-Caro Entertainment-Elektronik 7 17.04.2007 19:57
...der R32 V Version 2 Ti-Mike Allgemein 20 26.05.2006 21:27
Version 008 MeisteR32 Sonstiges Tuning 100 30.08.2004 08:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de