Ich bins schon wieder mit ner Frage...

Diskutiere Ich bins schon wieder mit ner Frage... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiß ich nerv vielleicht ein bißchen mit der Fragerei aber ist halt alles neu und macht nen Bärenspaß :D Nun die Frage : Wie wirkt sich den...
  • Ich bins schon wieder mit ner Frage... Beitrag #1
Cruiser
Guest
Ich weiß ich nerv vielleicht ein bißchen mit der Fragerei aber ist halt alles neu und macht nen Bärenspaß :D
Nun die Frage : Wie wirkt sich den so ein Benzindruckregler (Power Boost Ventil),merkt man da ein Unterschied oder ist sowas Bauernfang ??
 
  • Ich bins schon wieder mit ner Frage... Beitrag #2
Viagraman
Guest
beim R32 Bauernfang !!!!!!!
Spar dir das Geld für was anderes.

...um gleich deiner evtl. nächsten Frage vorzubeugen, auch Chippen bringt zwischen nix und max. 5%.

Über alles was du bisher gefragt hast findest du im Forum kommentare...du musst nur intelligent suchen.
 
  • Ich bins schon wieder mit ner Frage... Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Speedo schrieb:
...du musst nur intelligent suchen.

jump.gif



... und in Deine Überschrift aussagekräftiger gestalten - auch damit findet man leichter die relevanten Themen ...
 
Thema:

Ich bins schon wieder mit ner Frage...

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.383
chrisbest
chrisbest
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
4.050
TurboMatze
TurboMatze
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Oben Unten