Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!!

Diskutiere Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs, hab ne coole Info für die jenigen unter euch die schon lange Teile aus Carbon suchen aber net gefunden haben. Ich hab jetzt vor...
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,


hab ne coole Info für die jenigen unter euch die schon lange Teile aus Carbon suchen aber net gefunden haben.

Ich hab jetzt vor kurzer Zeit Bekannschaft mit dem Inhaber einer Firma gemacht die es noch nicht so lange gibt welche fat jeden unserer Wünsche erfüllen kann.

Hier der Link zu dem e-bay shop:

http://stores.shop.ebay.de/carbon-company-de29__W0QQ_armrsZ1


Die Preise die ihr im e-bay-shop seht konnte ich da ich den Firmenchef kennen etwas verbessern für unseren Forum und zwar bekommen wir 10% Rabatt auf den Teilen.

Wenn jemand Intresse an Teile hat dann mir einfach ne PN schreiben und dann können wir ja zusammen weiterschauen und ich geb dann auch weitere Details bekannt was Liefrung, Zahlung etc angeht.

Werde dann auch nach und nach Bilder von meinen Teilen reinsetzen, der Wagen steht ja noch beim Lackiere, soll ihn aber heute bekommen.

Gruss

Tom
 
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #2
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@TomJung
Kann dir keine PN schicken???
 
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #3
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Preise für Motorhaube wären interessant
 
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #4
supergolf
Guest
Hat die Motorhaube ein Gutachten?

Gruß

Benni
 
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #5
SilbeR32
SilbeR32
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Viel interessanter bei der Haube wäre, ob die Komplett aus Carbon wäre/ist oder aber, ob der Unterbau Orginal (Metall) ist und nur die Oberseite aus Carbon besteht... *noahnung*

Mir hatte auch schonmal jemand eine Carbonhaube angeboten, da war die Unterseite aus einer Originalhaube rausgetrennt und die Oberseite/Sichthaube auflaminiert...
 
  • Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!! Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
@ dj: schreib mir einfach ne mai: [email protected]
@ andere: bei der motorhaube ist es so dass es ein cover ist, ist also echtes kohlefaser doch das muss aufgeklebt werden und dann mit ner schicht klarlack überseht werden.

momentan kann die firma "nur" covers und laminierungen machen
 
Thema:

Wer will Carbonteile?? 4er und 5er!!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.470
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten