Hochglanzverdichten

Diskutiere Hochglanzverdichten im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Sers Leute würde gerne meine OZ Aristos hochglanzverdichten lassen da der Lack absplittert8-(.Kennt jemand von euch eine Firma in Franken die das...
  • Hochglanzverdichten Beitrag #1
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Sers Leute
würde gerne meine OZ Aristos hochglanzverdichten lassen da der Lack absplittert8-(.Kennt jemand von euch eine Firma in Franken die das macht und wie viel kostet das? Danke schon mal im voraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochglanzverdichten

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
426
Streethome
Streethome
Antworten
6
Aufrufe
515
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.682
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Zerger
Zerger
Oben Unten