Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 26.08.2009, 18:29   #1
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

Servus
Bei mir brannte die abgasleuchte
Nach auslesen kam Sekundärluftfehler irgendwas.....aber beim durchschauen fiel mir ein schlauchstück an einer dose nähe Luftmassenmesser auf,welches komplett porös war.Nach ersetzen war alles wieder O.K

und noch mal:
Uncut ist offline  
Alt 26.08.2009, 19:32   #2
Turbo-Rico
AW: Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

da geht auch die Sekundärluft rein is das Venti dafür
Turbo-Rico ist offline  
Alt 26.08.2009, 19:41   #3
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

Dann passts ja.Wir waren unterm auto,um den Sekundärlüfter zu begutachten.Gibt ja zig Schäuche,die mit der Sek.Luft zu tun haben.
Uncut ist offline  
Alt 27.08.2009, 10:11   #4
Vorteck
AW: Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

Jap, dieser kleine süße schlauch zieht dein Ventil auf, war also der Unterdruckschlauch. Deine Luftversorgung kommt durch nen harten Kunststoffschlauch der etwa Daumendick ist..
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de