schwarze Seitenblinker

Diskutiere schwarze Seitenblinker im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöchen Weiß jemand zufällig von euch wo ich schwarze Seitenblinker fürn 4er R herbekomme??? gibts die überhaupt? für Antworten danke ich...
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #1
Masl
Guest
Hallöchen

Weiß jemand zufällig von euch wo ich schwarze Seitenblinker fürn 4er R herbekomme??? gibts die überhaupt?

für Antworten danke ich schonmal

mfg Masl
 
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #2
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Moin
Originallösung ist mir da keine bekannt aber schonmal bei dts, d&w und so nachgeguckt? Bin der meinung ich hab sogar schon ma welche bei atu gesehen(kein scherz). Aber ich finde dann geht ein wichtiger Kontrast verloren, den die Blinker beim schwarzen R noch bringen.
 
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #3
Masl
Guest
Ja aber SW schwarz RL Schwarz und SB lassen?

Also hab FK,InPro,ebay und Hella geschaut nix gefunden :(
 
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #5
Masl
Guest
Danke für die Hilfe aber ich hab heut von meinem V6 Freund welche bekommen gratis :D
 
Thema:

schwarze Seitenblinker

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten