Super anstatt Super Plus

Diskutiere Super anstatt Super Plus im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand mal mit normal bleifrei versucht? Danke..
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #21
YasinCee
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal mit normal bleifrei versucht?

Danke..
 
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #22
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wer sowas seinem .:R antut ist doof^^ bzw. im Tankdeckel steht 95/98 ROZ
 
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #23
Masl
Guest
Wenn ich auch mal mein Mund :D aufmachen darf.

Wenn ich mir gedanken machen müßte wegen Sprit und da ein paar cent weniger, hätte ich mir nicht so ein Auto kaufen brauchen aus schluss ende wenn du 6 cent oder wie auch immer sparen willst weil ein R zu viel schluckt dann kauf dir n Fiat oder n Polo und kein R.
Ist meine Ansichtssache, also kommt Super Plus min rein tank aber Ultimate.
Mach auch bei 15000 km den Ölwechsel und nicht alle 30000km.
(Dies gilt der Allgemeinheit und nicht Personen bedingt)

Lieber inverstier ich ein paar Euronen mehr und kann mit gutem gewissen aufs Gas tretten ohne Schlecht zu schlafen :D

Allerdings mag mich der Tankbesitzer mehr :svenni:
 
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #24
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
jetzt fehlt nur noch die Diskussion um den Unterdruckschlauch, Leute habt Ihr keine anderen Sorgen*lol*

Hab jetzt bald 100.000 auf der Uhr und fahre fast ausschliesslich Super. .:R geht nach wie vor wie die Hoelle (Tacho 280), verbraucht 10.5 bis 11 im Schnitt, also was will ich mehr?

Ist doch definitiv ne Glaubensfrage. Wer die armen Oelmultis unterstuetzen will, soll dies doch tun*lol*
 
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
naja, mit 98 Oktan könntest Du Deine Fabelwerte noch steigern*lol*
 
  • Super anstatt Super Plus Beitrag #26
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Super vs. Super Plus

Also ich spüre da überhaupt keinen Unterschied *oops* auch nicht beim verbrauch:)
 
Thema:

Super anstatt Super Plus

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
528
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten