mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung

Diskutiere mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Jungs und Mädels War gestern bei meinem :) und der hat nen getunten S4 mit 450PS etc. Nun söll es in der Schweiz bei den MFK's ein Problem...
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #1
Sid
Guest
Hey Jungs und Mädels

War gestern bei meinem :) und der hat nen getunten S4 mit 450PS etc. Nun söll es in der Schweiz bei den MFK's ein Problem geben, Wagen mit mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung vorzuführen laut seiner Aussage. Auch Fahrzeuge die das Tuning schon länger also sprich Vorgeführt haben müssen dies Rückgängig machen, ob Chip-Turbo oder Kompi. Mein :) konnte seinen S4 jedenfalls mit dieser Leistungssteigerung nicht Vorführen.
Nun meine Frage: Ist das wirklich so? Wollt emir nämlich nen Kompi einpflantzen und wenn dies so ist macht das ja nicht wirklich Sinn.

cheers
 
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
das ist wirklich so. deinen kompi mit der mehrleistung musst du eintragen lassen.

ich habe da noch xtra ein dtc gutachten :great:
 
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #3
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels

War gestern bei meinem :) und der hat nen getunten S4 mit 450PS etc. Nun söll es in der Schweiz bei den MFK's ein Problem geben, Wagen mit mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung vorzuführen laut seiner Aussage. Auch Fahrzeuge die das Tuning schon länger also sprich Vorgeführt haben müssen dies Rückgängig machen, ob Chip-Turbo oder Kompi. Mein :) konnte seinen S4 jedenfalls mit dieser Leistungssteigerung nicht Vorführen.
Nun meine Frage: Ist das wirklich so? Wollt emir nämlich nen Kompi einpflantzen und wenn dies so ist macht das ja nicht wirklich Sinn.

cheers

Wechsle deinen :) ...
 
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #4
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ich hab im supra ca. 580 ps und war ohne weiteres vorführen;).....bis auf die abgasanlage;)
 
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #5
Sid
Guest
ja schon klar dass das mit beiblatt geht. aber im aargau soll es bei fahrzeugen die das alles bereits vorhanden haben ab diesem jahr august nicht mehr machbar sein?!
 
  • mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ja schon klar dass das mit beiblatt geht. aber im aargau soll es bei fahrzeugen die das alles bereits vorhanden haben ab diesem jahr august nicht mehr machbar sein?!


Mit Beiblatt geht da nichts, Leistung muss eingetragen sein oder du meldest nicht und hoffst, dass sie nichts merken...

Aber mit einem Kompressor hast du keine Chance, dass musst du eintragen..
Das mit 20% mehr Leistung ist, wenn du nur 20% mehr Leistung machst, musst du nichts an Fahrwerk und Bremsen ändern..
Leistung egal ob Chip oder Turbo, muss eingetragen werden..
Und alle Kantone haben das gleiche System, nicht das man in Zürich mehr darf als in Aargau...;)

Meine Emfehlung, wechsle deinen :) sonst verkauft er dir mal denn TT als Audi R8...*lol*
 
Thema:

mehr als 20 Prozent Leistungssteigerung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
16.890
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten