Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Probleme/Defekte

Probleme/Defekte Problem mit deinem RSi, hier rein!

Antwort
Alt 09.08.2009, 20:47   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Hallo,
als neu RSI Bestizer hab ich mal ne frage mir ist aufgefallen das die Öldruck,Öltemperatur Anzeige und der Regler des Gebläses werden richtig warm bei Betrieb was könnte das sein??
Und noch ein anderes Problem das das Display des Radiobedienteils manchmal komische Zeichen anzeigen habe die Steckverbindung schon gechekt alles inordnung was könnte das sein

schon mal im voraus danke

Mfg.
Tobias
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 10.08.2009, 09:18   #2
Vorteck
AW: Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Hmm, Beleuchtung in den Anzeigen ? Die werden schon mal recht warm...
Vorteck ist offline  
Alt 10.08.2009, 18:17   #3
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Ja...die Anzeigen werden durch die Beleuchtung doch warm......zum Radio fällt mir nichts ein. Was sind denn das für Zeichen?
Roadmaster ist offline  
Alt 13.08.2009, 10:21   #4
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Moin,
das Öldruck,Öltemperatur Anzeige und der Regler des Gebläses warm werden,
ist ganz normal. Zumindest ist das bei mir auch so.
Radio ka.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öldruck! Keine normalen Werte FR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 51 06.02.2013 19:51
[V] Öldruck und Temperatur Anzeige inkl. Halter straightshoot Suche/biete R32 2 09.01.2013 19:26
Öltemperatur Anzeige + Geber?? .:R32-Atze Motortuning 15 30.07.2010 20:04
Stop!öldruck motor aus... .:RRRené R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 10.04.2010 01:16
Anzeige Musiktitel beim USB-Stick Betrieb MsVista Interieur 14 25.03.2006 09:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de