Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.08.2009, 02:28   #31
Masl
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

KONTAKT EBAY ODER E-MAIL [email protected]




LoL der Name in ebay paßt ja auch dazu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.08.2009, 07:49   #32
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Also ich weiß aus eigener Erfahrung das sich die Polizei solche Angebote genauer ansieht.
Hab mir als ich noch den 4-eR hatte das Navi MFD ersteigert, Artikelstandort war Frankfurt/Oder und der Verkäufer hatte auch so 'nen blumigen Namen.
Jedenfalls kam das Ding mit Codecarte und GPS-Empfänger fürs Armaturenbrett, sah also alles i.O. aus.
Keine 3 Wochen später (ich war krankgeschrieben) klingelts an der Tür und drei von der Kripo stehen da und erklären mir das es ums Navi geht das ich dann und dann für soundsoviel ersteigert hab. Es bestehe der Verdacht das ich Hehlerware erstanden hab.
Die wollten das Gerät sehen also ich runter in die Garage mit denen, Teil ausgebaut, haben sich die Teilenummer notiert und mich mit der Info 'sie hören von uns' stehen gelassen.
Gott sei Dank kam dann der erlösende Anruf das alles ok ist, trotzdem war das schon 'ne erschreckende Erfahrung.
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 12.08.2009, 19:31   #33
Masl
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Das gleiche war bei meinem Freund auch der Arbeitet bei der Mahag hat sich auch ein Navi ersteigert bei e-bay und 2 wochen später war die Kripo bei ihm in der Arbeit aber die haben es mitgenommen was jetzt rausgekommen weiß ich nicht ob er das geld zurückbekommen hat oder nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.08.2009, 00:12   #34
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Masl Beitrag anzeigen
Das gleiche war bei meinem Freund auch der Arbeitet bei der Mahag hat sich auch ein Navi ersteigert bei e-bay und 2 wochen später war die Kripo bei ihm in der Arbeit aber die haben es mitgenommen was jetzt rausgekommen weiß ich nicht ob er das geld zurückbekommen hat oder nicht.
Ist ja heftig daß die dann zur Arbeit kommen - das freut den Arbeitgeber bestimmt auch nicht gerade . Schöne Grüsse an den Kollegen von der MAHAG - da habe ich früher auch gearbeitet (MAHAG Schwabing) .
Diesi ist offline  
Alt 28.08.2009, 17:46   #35
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

So, wieder einer weg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Polizeipresse- Polizeipräsidium Westhessen.jpeg  
Klaus ist offline  
Alt 28.08.2009, 17:56   #36
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
So, wieder einer weg
[Un]Wohl dem - mich einbezogen - , der Kasko versichert ist ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.08.2009, 18:07   #37
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Es ist echt ein bescheidenes Gefühl, wenn man aus dem Urlaub kommt, und sein geliebtes Auto aus der Garage gestohlen wurde! Die Erholung ist sofort futsch! Und wenn dann die Nachbarn absolut gar nichts mitbekommen haben oder mitbekommen haben wollen, ist alles vorbei!!! Ich wünsche es niemanden! Man hat nur Ärger und Enttäuschung damit!

Mir ist es so ergangen und es war richtig Sch...e!!!
Lewis ist offline  
Alt 29.08.2009, 21:23   #38
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

tja, und wieder einer weniger...und zwar meiner. heute von der strasse weggeklaut, direkt schräg gegenüber meiner wohnung parkend, trotz lenkradschloss...kein murks von der alarmanlage, nachbarn haben auch nix mitbekommen, ging wohl echt fix, waren bestimmt keine anfänger...
es ist ein schwarzer r mit 70tkm auf der uhr, vollausstattung...diebstahl fand in berlin-reinickendorf statt...habs gegen 17-18h gemerkt, daß der wagen nicht mehr da ist, wann die zugeschlagen haben, kann ich nicht bestimmen, schätze aber es war wohl vormittags, denn morgens war er noch da, wo ich aus dem fenster schaute...
Syncro ist offline  
Alt 29.08.2009, 21:40   #39
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Son Mist, mein Beileid. Ich dachte immer, die klauen nur relativ neue Autos

Man kann sich auf nichts mehr verlassen

Scherz beiseite. Dagegen müsste man irgend etwas machen. Finger abhacken ist bestimmt keine Lösung, aber die Elektronik macht doch für kleines Geld so viel möglich ...
Hansdampf ist offline  
Alt 29.08.2009, 21:55   #40
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
tja, und wieder einer weniger...und zwar meiner. .../
Ich kanns kaum glauben - das gibts doch nicht ...
Hoffentlich Kaskoversichert ? Aber da bekommst Du wahrscheinlich ein paar Tausender weniger als wenn Du ihn privat verkauft hättest. So eine Scheiße!
Klaus ist offline  
Alt 29.08.2009, 22:06   #41
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
tja, und wieder einer weniger...und zwar meiner. heute von der strasse weggeklaut, direkt schräg gegenüber meiner wohnung parkend, trotz lenkradschloss...kein murks von der alarmanlage, nachbarn haben auch nix mitbekommen, ging wohl echt fix, waren bestimmt keine anfänger...
es ist ein schwarzer r mit 70tkm auf der uhr, vollausstattung...diebstahl fand in berlin-reinickendorf statt...habs gegen 17-18h gemerkt, daß der wagen nicht mehr da ist, wann die zugeschlagen haben, kann ich nicht bestimmen, schätze aber es war wohl vormittags, denn morgens war er noch da, wo ich aus dem fenster schaute...
Oh man, mein Beileid! Und keiner hat es mitbekommen? Das darf echt nicht wahr sein!! Das ist echt mies!
Weiß selbst wie es ist, hoffe das es noch einigermaßen gut für dich ausgehen wird, und sich die Versicherung nicht anstellt den Schaden Gerecht zu übernehmen!
Ich drücke dir die Daumen!!
Lewis ist offline  
Alt 29.08.2009, 22:23   #42
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ich kanns kaum glauben - das gibts doch nicht ...
Hoffentlich Kaskoversichert ? Aber da bekommst Du wahrscheinlich ein paar Tausender weniger als wenn Du ihn privat verkauft hättest. So eine Scheiße!
hab tk, mal schaun, erstmal ist warten angesagt, der ganze papierkram usw. und du hast recht, da springt bei weitem nicht so viel raus wie bei einem vk, hoffe aber es gibt etwas entschädigung, damits nicht sooo wehtut finds auch ziemlich pervers, wie "einfach" so ein klau geht, aber ich denke, die haben schon vorher die gegend observiert und geplant, sich die richtigen werkzeuge besorgt (fürs lenkradschloß)...reinkommen ist ja eh einfach für die. ich hatte so ein schloß vom lenkrad zum bremspedal, wo ich dachte, das bringt wenigstens etwas zeit...leute, ich sags euch, die haben es echt auf die r´s abgesehen, warum klauen die nicht den daimler, der hinter mir stand oder den neuen opel insignia vor mir....also, man kann nicht genug aufpassen auf sein r....man hat mich teilweise ausgelacht, wenn ich ständig nach dem r geschaut habe, wenn ich geparkt habe...ist doch nur ein golf...dieses blöde gefühl hatte ich schon immer und nun ist es passiert...man ist da eigentlich machtlos, wenn die es auf dein auto abgesehen haben...
Syncro ist offline  
Alt 29.08.2009, 23:58   #43
Maka
 
Avatar von Maka
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

boah,das is echt krass...ich würde ausrasten...scheiss drauf,ob die kiste versichert is. man baut ja zu seinem auto eine art beziehung auf,das ka ja nicht einfach ersetzt werden.

diese hurensöhne von autodieben gehören alle lebendig gesteinigt,kein scheiss,aber sowas is einfach nur unter aller sau

tut mir echt leid für dich...für den nächsten wagen empfehle ich dir ein gps ortungssystem samt motorabschaltung per fb und so scherze!

ich kann echt froh sein,dass ich in stuttgart lebe,hier kommt sowas extrem selten vor,in meiner gegend isses echt sicher,sowohl dibestahl als auch vandalismus,alles sehr sehr selten vorgekommen!

gut,ich bin aber auch jemand,der ständig nach dem auto schaut. nacts stehts in der garage,die leide700m weg ist,verschlossen,aber wenn jmd das tor aufbekommen will,dann kann er das auch...in der garage könnte er dann in ruhe am wagen arbeiten,aber daran denke ich nicht...bis dato lief ja alles super!
Maka ist offline  
Alt 30.08.2009, 00:44   #44
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Unser Nachbar hat einen Schweizer Sennhund. Der reagiert auf alle Unbekannten. Das hilft
Hansdampf ist offline  
Alt 30.08.2009, 01:21   #45
republic
 
Avatar von republic
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

wenn jemand nun aus der schweiz sennhunde importieren möchte bei mir melden
republic ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
In Nürnberg gibts mal wieder paar r32 IV er und Ver zu kaufen whity r32 Allgemeines 8 09.09.2010 14:11
Und schon wieder ein .:R gestohlen!!! .:R32Avo Allgemeines 10 08.08.2009 00:41
mal wieder so ne felgenfrage. noTarget Räder/Reifen 14 08.06.2009 10:51
bei mir brennts auch mal wieder...hallo whity r32 kaelin77 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 30.03.2007 18:05

Stichworte zum Thema R32 gestohlen ... mal wieder :-(

diebstahlrisiko r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de