Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 07.08.2009, 14:54   #1
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße, Berliner Brücke, 27./28.07.09 Heinrich-Nordhoff-Straße, 28.07.09, 06.00 - 14.20 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Dienstag einen VW Caddy und ein Motorrad der Marke KTM. Zusätzlich wurde im Laufe des Dienstagvormittags ein Golf R32 gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden von 45.000 Euro.

Der 30-jährige Golf-Fahrer aus Wolfsburg hatte seinen blau lackierten Pkw in der Nähe eines Schnellrestaurants an der Heinrich-Nordhoff-Straße geparkt. Bislang liegen in den Fällen keine Hinweise auf die Täter vor.


Mein Beileid an den Besitzer.
Vllt. einer aus dem Forum?

MfG*
Avo

*Eigentlich mit traurigen Grüßen
.:R32Avo ist offline  
Alt 07.08.2009, 15:00   #2
nando
 
Avatar von nando
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Wieviele R32 gibts denn eigentlich in Wolfburg??

Die müssten doch langsam mal alle sein, oder?
nando ist offline  
Alt 07.08.2009, 15:02   #3
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
15.07.2009 | 11:47 Uhr
POL-WOB: Wegfahrsperre verhindert Autodiebstahl

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Heinrich-Nordhof-Straße 14.07.09, 06.30 - 15.20 Uhr

Vermutlich verhinderte eine nachträglich eingebaute Wegfahrsperre den Diebstahl eines VW Golf Typ R32 im Laufe des Dienstags auf einem VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße.
Ist es der selbe Fall oder was ist die Heinrich-Nordhoff-Straße für ein Platz, wo so viele .:R`s gestohlen werden? Zwischen den Diebstählen liegen 2 Wochen.
Und in Klaus` Bericht wird von einem "Versuch" gesprochen... und der Aktuelle Bericht bestätigt 3 Diebstähle!!!
Ist es Zufall?

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 07.08.2009, 15:05   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Wahnsinn was da oben abgeht in letzter Zeit. Gerade zu solchen "normalen" Uhrzeiten wo zich Pendler unterwegs sind....kann man nur mit den Kopf schütteln und sein Auto an der nächsten Leitplanke festketten

Grüße aus einem noch eher harmlosen Gebiet
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.08.2009, 15:07   #5
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Es sind eindeutig zwei veschiedene Fälle am selben Ort!!
.:R32Avo ist offline  
Alt 07.08.2009, 18:17   #6
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

ich sags immer wieder:

1.tiefstes Beileid an den/die ehem. Besitzer der Fahrzeuge/dem .:R

2. mein IVeR wird WOB nur von der Navi DVD her kennen
djapple2 ist offline  
Alt 07.08.2009, 18:21   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Nö, ist der gleiche Fall.
Hatte ich schon gepostet R32 gestohlen ... mal wieder :-(
Klaus ist offline  
Alt 07.08.2009, 22:40   #8
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Also ich hab heut auch schon wieder nen silbernen 4er .:R an der Heinrich Nordhoff str. stehen sehen. Früher war mir das immer irgendwie gar nicht so klar aber jetzt grauts mir schon wenn ich meinen da auch wieder hinstellen muss- zurzeit gehts mit dem Fahrrad sehr gut:-)
Ansonsten stell ich mir das nicht schwer vor hier ne Karre zu klauen. Hier parken in der Frühschicht bestimmt 3 oder 4000Autos und keiner kennt den anderen, und Ich habs dann selber schon mal erlebt das ich zwei gesehen habe, die einen Passat 3B aufgebrochen haben. Hab die angesprochen da sagte einer, Er wäre der Besitzer und hat den Schlüssel verloren. Wer solls kontrollieren wenn nicht die Polizei; Aber wenn die nicht kommen warte ich auch nicht bis mir einer Perso und Wagenpapiere zeigt(Müsste mir das überhaupt einer Zeigen, angenommen er wäre wirklich der Besitzer?) und anschließend sind die in 3min auf der Autobahn und wech...
wolfsburgeR ist offline  
Alt 07.08.2009, 22:47   #9
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

uff,das is schon übel,wies da oben zugeht!

das kennt man hier in stuttgart überhaupt nicht. hier kannst du so gut wie alles überall stehen lassen und da passiert nichts!

selbst sachbeschädigung und vandalismus sind hier nicht sehr verbreitet,da bin ich echt froh drüber!

mein wagen steht aber eigentlich auch nur in garagen,hier daheim, im geschäft und wenn ich mal unterwegs parken muss,dann wähl ich die plätze dafür auch gut aus,auf kosten meiner freundin ihrer nerven
Maka ist offline  
Alt 07.08.2009, 23:29   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Von Wolfsburg aus ist man eben sehr schnell auf der Warschauer Allee (A2)
Hansdampf ist offline  
Alt 08.08.2009, 00:41   #11
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Und schon wieder ein .:R gestohlen!!!

Gestern gestohlen - heute schon in Polen. Dann gibt's bald in der Bucht wieder frische Motoren zu ersteigern
Diesi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
Schon wieder ein neuer DER COSMICER Ich bin neu hier 37 15.05.2010 17:02
Un schon wieder ein Neuer... apacherider Ich bin neu hier 10 13.04.2007 19:47
Und schon wieder ein neuer Kai Ich bin neu hier 12 06.06.2006 08:11
Schon wieder ein R abgebrannt ... Klaus Allgemein 23 13.10.2004 23:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de