Ultraleggera 19"

Diskutiere Ultraleggera 19" im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, ich such ein paar Bilder von einem schwarzen .:R mit Ultraleggeras in 19". Am liebesten in alles drei Farben (silber, grau und...
  • Ultraleggera 19" Beitrag #1
delkim
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich such ein paar Bilder von einem schwarzen .:R mit Ultraleggeras in 19". Am liebesten in alles drei Farben (silber, grau und schwarz).

Dank euch...


Gruß Basti
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #2
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Finde dir Vorstellung nicht ganz so gelungen *lol*
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #3
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
und dann mal die sufu benutzen.
kann mich erinnern das da vor kurzem mal was war*roll* *roll* *roll*
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Übersetzung: Bitte stelle Dich doch im passendem Unterforum KLICK erst mal vor, wer Du bist und was Du machst und was Du fährst - Bilder wären natürlich auch schön ...

Dann werden wir auch besonders gerne für Dich "arbeiten" und Bilder suchen (vorausgesetzt Du hast schon die Suchfunktion benutzt ...)
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #5
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Übersetzung: Bitte stelle Dich doch im passendem Unterforum KLICK erst mal vor, wer Du bist und was Du machst und was Du fährst - Bilder wären natürlich auch schön ...

Dann werden wir auch besonders gerne für Dich "arbeiten" und Bilder suchen (vorausgesetzt Du hast schon die Suchfunktion benutzt ...)


Dem schlies ich mich an:great:
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #7
delkim
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
okay vorstellen muss ich mich noch das hab ich versäumt sorry Jungs.

Die Suche hab ich schon gequält aber nix passendes gefunden.
Den Theard von Makki hab ich schon durchgeschaut aber die Bilder gehen bei mir nicht von Ihm.

Gruß Basti
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Bei mir auch nicht MEHR...*noahnung*

Wenn ich den Sche*** Katalog von OZ wiederfinde scan ich mal die Seiten ein hier...
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #9
delkim
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
So vorgestellt hab ich mich und die Suche befriedigt mich auch nicht wirklich. Helft ihr mir jetzt ;)
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #10
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Mal so auf die schnelle...
wheel_ozultra3.jpg

p1019954329-5.jpg

3366365213_4fbb9cecfd_b.jpg

3723693778_1d76f263f2.jpg

2418049292_878eb3f993_o.jpg


Sry, aber alle 3 Felgenfarben auf nem schwarzen, hab ich grad nicht gefunden
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #11
delkim
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
@GTI_BMP
Danke die ersten 3 kenn ich schon. :great:
Das letzte naja sieht nicht wirklich berauschend aus.


Weiter Jungs :D
 
  • Ultraleggera 19" Beitrag #12
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde den blauen irgendwie stylisch.
Der ist so hoch und hat Ralley Style Lampen hinter den Gittern, mal was anderes :great:
Normalerweise stehe ich ja eher auf tiefe Autos, also so tief wie möglich *lol*

Grüße Porki
 
Thema:

Ultraleggera 19"

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
5
Aufrufe
942
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Zerger
Zerger
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten