Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 05.08.2009, 00:19   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Climatronic Diagnosemodus

schaut mal was ich lustiges gefunden hab auf meinem gestrigen Streifzug durch die unendlichen Weiten des World Wide Web...

http://www.michaelneuhaus.de/golf5/g...ps.shtml#clima

stimmt soweit nur bei mir (MJ06) muss man allerdings ECON+Umluft drücken um den Modus zu verlassen.

So, Frage:

Wer kennt die Details welche Ziffer welchen Wert ausgibt?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 05.08.2009, 00:56   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Climatronic Diagnosemodus

Das Thema gabs schon öfter, z.B. hier, da sind auch links dazu drin Klimacode
Klaus ist offline  
Alt 05.08.2009, 03:02   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Climatronic Diagnosemodus

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Das Thema gabs schon öfter, z.B. hier, da sind auch links dazu drin Klimacode

jepp, die Seiten kenn ich alle. Stimmt aber leider Hinten und vorne nicht und wenn ich bei mir so durchblätter gibts nicht nur 1..2...3..4..5..6... sondern
1.1...1.2...1.3....1.4.....1.5...... usw bis jeweils 1.A

Gibts da denn nix offizielles von VW was mal irgendwer in den Fingern hatte und weiterreichen kann?
Diese netzfundstücke sind alle nur halb richtig und demnach nicht sehr vertrauenswürdig.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R32 Climatronic Bedienteil + Alurahmen .:R32-Atze Suche/biete R32 0 02.12.2012 18:28
Pfeifen der Climatronic CH-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 31.08.2007 17:50
Lüftermotor innenraum climatronic GGyver2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 07.08.2007 13:43
Climatronic ausbauen Okley Interieur 40 04.01.2006 09:33
Climatronic? Sonstiges Tuning 8 27.02.2004 10:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de