Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Ihr könnt AGAS einbauen wie ihr wollt, die 4Zyl. Turbo Quietscher einschließlich R20 werden nie einen charakteristischen Sound haben, eben nur...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #301
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ihr könnt AGAS einbauen wie ihr wollt, die 4Zyl. Turbo Quietscher einschließlich R20 werden nie einen charakteristischen Sound haben, eben nur 08/15.

Da hat ein 1er GTI einen besseren Wiedererkennungswert....mit Gillet und Supersprint erst recht
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #302
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
@marcel: der R32 kann aber erstaunlich gut mit dem S3 mithalten:)

Ich denke mal das rührt vom DSG her. Der S3 war nen Schalter. Der Fahrer fährt seine Gänge nicht gut aus, kann nicht schalten. Der .:R Punktet das er ohne Unterbrechungen schön durchschalten kann dank DSG. Wenn das Video länger gehen würde, sehe man den S3 schön davonziehen. Zwischen 100-200 sollte der dicke .:R keine Sonne sehen. Ich kann diesen Pupsmotoren aber irgendwie nichtsmehr abgewinnen. Klar sind sie Stand der neunen Zeit aber der geile .:R Sound ist mehr wert als immer der Schnellste zu sein. Motoren wie aus dem neuen 370Z oder dem 135i interessieren mich viel viel mehr als der neue Motor im kommenden "Öko R-Line Allerweltsgolf"
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #303
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denke mal das rührt vom DSG her. Der S3 war nen Schalter. Der Fahrer fährt seine Gänge nicht gut aus, kann nicht schalten. Der .:R Punktet das er ohne Unterbrechungen schön durchschalten kann dank DSG.

...sehe ich auch so - der S3 Fahrer hats mit dem schalten nicht so drauf gehabt
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #304
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
8) 8) 8)
Also 4 oder 6 Pötte ist mir vollkommen egal und zur Leistung von einem 2L Spielzeugmotor kann ich nur emphehlen den Hightower zu fragen der weiß was da so geht. Waren ja lange genug auf der AB unterwegs:D :D :D

Grüßle Sven
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #305
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Mein IVer GTI klang so wie der 6er .:R *lol*
Der 4 Zyl. Turbo-Klang ist für mich identisch.
Ich liebe es immer wieder, wie sich alle(!) umdrehen, wenn ich den .:R bisschen brüllen lasse.
Ich setzte mal ein Gerücht auf die Welt:
Es soll doch schon an dem Golf 7 gearbeitet werden. Vielleicht ist die Wirtschaftskrise zum Verkaufsstart "verschwunden" und die Leute sind wieder bereit sich 6-Zylnder` zuzulegen, sodass ein .:R mit 6 Töpfen im Angebot steht :D

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #306
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
GANZ sicher nicht :( wenn die krise (sie kommt erst in den nächsten zwei jahren voll zu uns) dann weg wäre würd ich mir noch nen .:R36 als alltagsauto kaufen ;)

wir werden uns leider noch wundern -> da wird noch so mancher von seinem .:R abschied nehmen müssen vermute ich *schock* :X )((

ich warte mal ab wie der VIer wird. dann fang ich vielleicht auch an zu meckern. vorher ist das doch nur unfundiertes halbwissen!!! :p *buck*

Spielverdärber !! :D :D Die krise ist am ende dieses jahre zu ende !!! :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #307
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die krise ist am ende dieses jahre zu ende !!! :great:

... und innerhalb der nächsten Dekade gibt es wieder Arbeit für alle (Deutschen) ! Versprochen :!: Euer Frank-Walter ...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #308
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
... und innerhalb der nächsten Dekade gibt es wieder Arbeit für alle (Deutschen) ! Versprochen :!: Euer Frank-Walter ...

*lol* *lol* *lol* na da bin ich aber gespannt*roll* *roll* *roll* unsere Politiker die alten Frasen Schweine*lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #309
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #310
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bzw. die Enteignung der arbeitenden Klasse, um dieses Ziel finanzieren zu können*lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #311
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Moin,

Mein IVer GTI klang so wie der 6er .:R *lol*
Der 4 Zyl. Turbo-Klang ist für mich identisch.
Ich liebe es immer wieder, wie sich alle(!) umdrehen, wenn ich den .:R bisschen brüllen lasse.
Ich setzte mal ein Gerücht auf die Welt:
Es soll doch schon an dem Golf 7 gearbeitet werden. Vielleicht ist die Wirtschaftskrise zum Verkaufsstart "verschwunden" und die Leute sind wieder bereit sich 6-Zylnder` zuzulegen, sodass ein .:R mit 6 Töpfen im Angebot steht :D

Mit freundlichen Grüßen
Avo

Naja, das Thema Umweltschutz ist aber (leider) nicht an das Wirtschaftsproblem gekoppelt
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #313
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Ist ja bald soweit dann sind wir erlöst 8)
Alternative sollte man mal übern ein TTRS nachdenken wenn man auf Sound steht.Heute Morgen kam ein Fahrbericht im TV das ding ist echt nicht schlecht.Und der klang ist auch sehr geil.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #314
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ist ja bald soweit dann sind wir erlöst 8)
Alternative sollte man mal übern ein TTRS nachdenken wenn man auf Sound steht.Heute Morgen kam ein Fahrbericht im TV das ding ist echt nicht schlecht.Und der klang ist auch sehr geil.

Ja ist echt geil das Ding, der Preis aber auch..8-( *roll* *schock*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #315
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, der Preis ist heiß*schock* Das war er aber beim TTS auch schon....

Erlösung? Naja, wenn es, wie zu erwarten, ein 2,0er T wird dann ist das wohl keine Erlösung*buck*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #316
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
jo, der Preis ist heiß*schock* Das war er aber beim TTS auch schon....

Erlösung? Naja, wenn es, wie zu erwarten, ein 2,0er T wird dann ist das wohl keine Erlösung*buck*

Ja der Preis ist wirklich heiß
erlöst meinte ich von den ganzen Spekulationen die im INet kusieren seit es bekannt wurde was der neue R werden soll.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #317
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Alternative sollte man mal übern ein TTRS nachdenken wenn man auf Sound steht...Und der klang ist auch sehr geil.

Warst du heuer am Wörthersee? Da stand ein TT RS am Audi Stand und der Klang war - für nen 5 Zyl. - seehr schwach! :-/ Als der Typ gemerkt hatte, dass der Klang nicht so gut ankam bei den Leuten die da standen, hat er ihn ganz schnell wieder aus gemacht! *buck*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #318
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Warst du heuer am Wörthersee? Da stand ein TT RS am Audi Stand und der Klang war - für nen 5 Zyl. - seehr schwach! :-/ Als der Typ gemerkt hatte, dass der Klang nicht so gut ankam bei den Leuten die da standen, hat er ihn ganz schnell wieder aus gemacht! *buck*

genau das hab ich auch mitbekommen ... jeder hat sich drüber gefreut das er angestartet wurde .... und tja auf einmal kam da nicht wirklich viel raus .... haha hab ich auch mitbekommen wobei in den tests der klang schon ordentlich rüber kommt ...

am gti treffen war das aber definitiv nicht der bringer :abgelehnt was aber wie du richtig beobachtest hast bei einigen gleich aufgenommen wurde
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #319
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
genau das hab ich auch mitbekommen ... jeder hat sich drüber gefreut das er angestartet wurde .... und tja auf einmal kam da nicht wirklich viel raus .... haha hab ich auch mitbekommen wobei in den tests der klang schon ordentlich rüber kommt ...

ja war komisch... *noahnung* aber man hat voll gemerkt, dass es dem Audianer plötzlich sehr peinlich war... *buck*
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.391
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.716
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Oben Unten