ZurĂĽck   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 10.10.2008, 15:21   #46
enta
 
Avatar von enta
AW: Der neue Golf GTI

Das ist die bildzeitung was erwartest du?

Wirklich nicht sehr informativ, aber die aussage das der neue golf in sachen verarbeitung alle hinter sich lässt und nurnoch audi damit konkurieren kann find ich super.

Mein R fängt langsam an zu knarzen und wenn man ehrlich ist bei dem preis is die verarbeitung wirklich mehr als dürftig.
enta ist offline  
Alt 31.07.2009, 12:26   #47
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Der neue Golf GTI

So.

Heute wird der Neue GTI Testgefahren.

Bin gespannt auf die Verarbeitung und natĂĽrlich auf den Motor obwohls ja eh der gleiche wie ausm 5er is nur mit 10 Ps mehr Leistung..

naja ich geb euch bescheid..

glg
mike.r32 ist offline  
Alt 31.07.2009, 12:58   #48
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der neue Golf GTI

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Mein R fängt langsam an zu knarzen und wenn man ehrlich ist bei dem preis is die verarbeitung wirklich mehr als dürftig.
Damit möchte Dir Volkswagen höflich, aber unverblümt mitteilen, dass die Zeit für einen neuen (.:R) gekommen ist ...
manfredissimo ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:15   #49
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Der neue Golf GTI

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Damit möchte Dir Volkswagen höflich, aber unverblümt mitteilen, dass die Zeit für einen neuen (.:R) gekommen ist ...

oder du abnehmen solltest



Also ich finde den neuen GTI richtig schick. Habe vor einigen Wochen mir einen beim angesehen in Rot. Sahr richtig gut aus. Nur der Preis von knapp 40.000€ ging gar nicht. Was soll denn der .:R dann kosten? 50.000/55.000?

Jetzt mal ehrlich (auch wenn ich jetzt haue kriege) - es ist und bleibt ein GOLF!

GruĂź Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:24   #50
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Der neue Golf GTI

ich finde den neuen gti auch echt klasse. sieht richtig gut aus und die verarbeitung von innen ist sehr sehr gut. mal sehen ob ich ihn demnächst mal fahren werde. über die preise reden wir am besten erst gar nicht. ist schon wahnsinn was die für nen gti haben wollen!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 31.07.2009, 16:14   #51
Gloelothar
AW: Der neue Golf GTI

Na ja...Bei Neuwagen sollte die Verarbeitung immer gut sein- es darf nichts knarzen oder ähnliches. Hatte meiner auch nicht gemacht- nun geht es aber los. Da hilft dann auch kein Nachbessern mehr. Es kommt immer wieder.

Und auch die Lederqualität ist unterdurchschnittlich.

Also sollte man auch den VIer nicht zu frĂĽh loben. Ist auch nur ein Golf- nicht mehr und nicht weniger!

Mein nächster wird ein BMW oder Audi. Die sind von der Langzeitqualität einfach immer noch in einer anderen Liga.
Gloelothar ist offline  
Alt 31.07.2009, 21:51   #52
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Der neue Golf GTI

naja 40.000 fĂĽr einen gut ausgesatteten GTI find ich nicht schlimm jetzt kommen dann 25% weg und dann hast real noch 30.000 ist doch okay
R-ler ist offline  
Alt 03.08.2009, 09:27   #53
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Der neue Golf GTI

hmm.

Aus der Testfahrt wurde nichts.

Hatte noch nen Termin verpasst bekommen vom Chef und naja dann ab zum Kunden und dann wurde alles zu spät... mal schaun wann es sich jetzt ausgeht um den 4zyl pupser mal zu testen. hehe
mike.r32 ist offline  
Alt 04.08.2009, 15:38   #54
RS3232
AW: Der neue Golf GTI

Hab den GTI am Samstag in Traunstein testen dürfen. Muss ganz ehrlich sagen, persönlich würde ich mir nieeeemals einen GTI kaufen. Total emotionslos und karg, strahlt für mich irgendwie nicht die Sportlichkeit aus die ein wahrer GTI ausstrahlen sollte. Verarbeitung und Komfort sind erste Sahne, aber wie wichtig ist das in einem GTI? Und dazu der Kaufpreis von utopischen 39.700 € (Testwagenpreis OHNE Xenon...). Für mich einfach nur lächerlich. Wenn man bedenkt dass ich für meinen E46 M3 mit fast Vollausstattung und 32tkm gerade einemal 33k hingeblättert habe ist das totaler Schwachsinn. Meine Meinung dazu...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ă„hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Golf 7 bis 375PS! blankreich Neue Modelle 148 12.05.2013 11:47
Der neue Polo Gti Diesi Neue Modelle 24 23.02.2010 14:04
Hauseigene Konkurrenz: Der neue Golf GTI (VI) blankreich VW Allgemein/News 41 16.09.2008 17:39
Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport Klaus Auto News 15 29.03.2007 01:18
neue VW Golf V GTI Werbeclips SirHenri VW Allgemein/News 1 24.02.2006 10:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de