Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 02.08.2009, 21:20   #61
3R32DK

AW: 350Z endlich mein!

Du hast ja wohl die heimseite falsch eingetippt auf der komputer. Es sollte nicht www.r32-club.de heissen. Es sollte www.reiskocher.de heissen !!!

Falsches forum ein Nissan als besseres auto als der R32 zu reklamieren !! Mein bruder war auch schon Nissan fanatiker aber über die jahren hat er doch ein leben bekommen und fährt jetzt Passat. Mein andere bruder fährt immer noch Nissan aber als er letzte woche ein richtiges auto geprüft habe (meins) sucht er jetzt ein VW !!
3R32DK ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:02   #62
UTJan

Zitat:
Zitat von 3R32DK Beitrag anzeigen
Mein andere bruder fährt immer noch Nissan aber als er letzte woche ein richtiges auto geprüft habe (meins) sucht er jetzt ein VW !!
Das ist gut!

Ich jedenfalls fahre das was meine Firma auch produziert: Volkswagen.
Habe mir im Frühjahr meinen zweiten Golf 6 für den Winter bestellt und leiste somit einen Beitrag für den Absatz.

Ich habe auch Kumpels die fahren Opel und ich finds Ok. Das Groh fährt natürlich VAG-Produkte.
Wir haben Spaß und wollen uns eben nicht aufs Auto reduzieren.
UTJan ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:33   #63
Regenkönig

Ich muss ja auch sagen, Nissan schön und gut ABER:

Ich fahre selbst seit 2001 Nissan, halt nur als Winter/Alltagswagen, weil da gibts zwar nie Probleme mit, der läuft wirklich immer gut aber von der Qualität ist`s echt unterste Schublade.
Das ist bekannt und das nimmt man halt in Kauf.

Wirst selbst merken, dass nach 5 Jahren das Amaturenbrett knackt, die Fensterdichtungen undicht werden und noch so manche Sachen zu wünschen übrig lassen.

Achja und die Streuung der Motors (nach unten) ist beim 350z auch bekannt, deswegen wurde der ja sofort "überarbeitet".

Preisleistung ist da ok und optisch auch schick aber das war`s auch schon.

Ich bin ja selbst überzeugter Nissanfan aber halt nur weils billig und zuverlässig ist, egal was man mit anstellt.
Hatte schon Sunny, Primera, Almera und jetzt kommt der Pixo.

Den GT-R muss ich noch testen, verspreche mir da schon sehr viel von.
Ansonsten ist Nissan wenigstens der beste Hersteller, wenn man auf Geländewagen steht, kann Dir jeder Offroader bestätigen.

Hatte auch schonmal mit dem 350z geliebäugelt, jedoch für mich als Autofrak nicht ausreichend, grad der Innenraum.

Aber ist ja alles Geschmacksache.

Trotzdem viel Spaß damit, vielleicht sieht man sich ja mal..
Regenkönig ist offline  
Antwort