R32 Verkauf zur Elfenbeinküste?

Diskutiere R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja, so ein Edition30 könnte mich auch noch reizen. Sind schöne Dinger. Vor allem schlucken die nicht so viel und gehen dafür richtig nach vorne...
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #21
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Mich reizen vor allem die 1300 KG Leergewicht und der S3 Motor(hatte ich ja schon im Edition 30 und geht gechippt richtig gut und ist verbraucht wenig)
Abgesehen davon finde ich Scirocco Form super,hatte noch nie nen 4 Türer und der Golf 6 gefällt mir nicht bis jetzt!
Der Klang mit der BBK wird mir aber sicher sehr fehlen!

Ja, so ein Edition30 könnte mich auch noch reizen. Sind schöne Dinger. Vor allem schlucken die nicht so viel und gehen dafür richtig nach vorne.

Golf 6 find ich sehr schick, aber ich würde auch den Scirocco bevorzugen. Sieht sportlicher aus. Und die S3-Maschine...*schock*
Das Armaturenbrett ist ja vom EOS und die Klimaradioeinheit/Tacho vom Golf 6. So viel Unterschied ist da nicht, von innen.

Gruß Jens
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #22
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ja, so ein Edition30 könnte mich auch noch reizen. Sind schöne Dinger. Vor allem schlucken die nicht so viel und gehen dafür richtig nach vorne.

Golf 6 find ich sehr schick, aber ich würde auch den Scirocco bevorzugen. Sieht sportlicher aus. Und die S3-Maschine...*schock*
Das Armaturenbrett ist ja vom EOS und die Klimaradioeinheit/Tacho vom Golf 6. So viel Unterschied ist da nicht, von innen.

Gruß Jens

Das Problem ist,dass der Scirocco nur richtig super wirkt,wenn er tief ist.
Hoffe,da finde ich dann das richtige Fahrwerk!
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #23
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du recht. Es haben sich doch schon einige namenhafte Tuner dran

zu schaffen gemacht. Rieger, B&B, Oettinger, JE Design, SKN....

Wirst bestimmt was finden. Aber erstmal muss das Ding dafür auf`m Hof

stehen.

Ich würde zu H&R greifen. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Jens
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn vorher 33550 Euro auf meinem Konto gutgeschrieben sind wäre es ja nicht schlimm.

Mundus vult decipi, ergo decipiatur :!: Aber bitte vor dem Lesen die rosarote Brille absetzen ...
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #25
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich kann den anderen nur Recht geben, Finger weg, das ist reine Abzocke!! Keiner überweist Geld, ohne ein Kaufvertrag o. Auftragsbestätigung!! Wenn du es doch machst informiere dich vorher, ob du rechtl. Schritte einleiten kannst, die auch Geltend gemacht werden können an d. Elfenbeinküste, wenn ein Problem auftaucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #26
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
kann man sowas nicht professionell über einen Notar oder sowas abwickeln lassen?
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #27
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das gehen?? Was hat ein Notar mit einen Autoverkauf zu tun, der kann Ihm 100%ig nicht helfen, was er braucht ist ein Anwalt d. ihm Informationen geben kann, also sich mit dem betreffenden Themengebiet auskennt (Was hat er f. Rechte bei Verkauf ausserhalb der EU!!)!!
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #29
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
nur bares ist wahres!!!
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #30
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe und schnelle Stellungnahme...
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #31
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hector, nicht machen! :)
Als ich meinen Golf IV GTI vekaufen wollte, bakam auch ich sämtliche deartige E-Mails.
Haa... Ich habe aus Interesse sogar mal zurückgerufen. Eine Nummer in Schweden war das glaube ich.
War eine seriöse, deutsche Dame am Telefon und sagte mir, dass sie sogar Kunden hat, die ca. 1000,- € mehr für den Golf zahlen würden - leider hatte ich schon meine Adresse gennant, wo man das Auto besichtigen kann. Und mein Name stand bei mobile. Ich sagte: "Ja ok, wenn der Kunde zur Besichtigung kommt, dann verkaufe ich ihm das Auto und sie bekommen was davon ab." Sie sagte, dass sie 170,- im Voraus möchte, damit sich die Mühe für sie lohnt. Ich sofort: "HAHA, ne danke! Auf Wiederhören!"
Nach 2-3 Tagen kam ein Brief mit der Aufforderung, ich solle 170,- überweisen, sonst bekäme ich eine Warnung von deren Anwalt.
Habe da nochmals angerufen und den Laden zugesch****!
Es kam nichts mehr.

DESWEGEN:
Egal wie seriös die Leute schreiben/reden - keine Daten, keine "Ja`s" und keine Vorauszahlungen!!!:great:

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #32
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
so mails hatte ich auch als beim r verkauf lasses is betrug...
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #33
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Elfenbein Mafia ! Finger weg... Da findest du jede Menge im Internet

Tom
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #35
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Was gibst da zu lachen ? :) :)

moment ich such mal bisserl info ..

;)

Tom
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #36
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Er lacht über den Namen "Elfenbein-Mafia" ;)
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #39
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
ich find die geil die Mafia :)
 
  • R32 Verkauf zur Elfenbeinküste? Beitrag #40
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Arbeitskollege hat seinen Geländewagen nach Afrika verkauft. Seriöse Händler kommen immer mit Bargeld. Dann ist alles kein Problem. Wichtig vorher abmelden. Wenn der die Nummern mit ins Ausland nimmt, kannst du dein Auto nicht mehr abmelden und mußt die Sperrfristen abwarten. Dann Zahlst du mal schnell ein Jahr Versicherung umsonst.
 
Thema:

R32 Verkauf zur Elfenbeinküste?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.743
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten