Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Diskutiere Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, wollte mal wissen was ein original rsi schaltknauf so kostet?? Und was die originalen Fensterkurbeln kosten. Passen eigentlich die...
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte mal wissen was ein original rsi schaltknauf so kostet?? Und was die originalen Fensterkurbeln kosten.
Passen eigentlich die scheinwerfer ausem normalen beetle auch beim rsi???
Würde mich dem kleinen kerlchen hier gerne annehmen aber gibt so ein paar dinge die mir nicht so passen wie getönte scheiben, die scheinwerferblenden, Kein original schaltknauf und keine original fensterkurbeln mehr was würdet ihr für den max bezahlen???? Und was kosten die dinge die ich noch brauch??? Kennt jemand das auto?? Welche Nummer???



hier der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Gruß tobi
 
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Servus,
gehst jetzt alle RSi aus dem Netz durch und erwartest hier immer einen Kaufbericht? Was ist mit dem 217er geworden?

Das Auto spricht doch Bände!
  • Teppich unter Pedalerie durchgescheuert nach knappen 18tkm!?
  • Schweinwerferblenden
  • folierte Scheiben
  • keine Fensterkurbeln
  • kein Schaltknauf
  • Heckdefuser mit Gitter verschandelt
  • Bilder aus dem Winter

Schaut mir nach einem echten "Liebhaberfahrzeug" aus, Service und restliche Handhabung wahrscheinlich dementsprechend.
 
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #3
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Ja also das mit dem 217 wurde leider nix hab gestern angerufen gut auto dar alles klar dann heut geld auf der bank geholt weil muss man ja beantragen so ne summe kommt ja nicht aus em automat!! Dann rote nummer alles bereit ruf heut mittag an, termin ausgemacht morgen um 9 in köln was 500km von mir weg ist und dann während dem telefonat aufeinmal schreit ein kollege von dem autokäufer rein " Auto verkauft!!! Bar verkauf ist weg" :great: so und jetzt?? jetzt schau ich nach einem weil ist halt mein traum auto und hab sogar volle unterstützung von meiner freundin also was soll ich da machen??
Aber der ist schon arg verrammelt ich weiß aber ich ruf da morgen mal ganz frech an und frag wie weit er mit dem preis runter geht mal schauen du gibst deinen nicht her oder :) *scherz*
Auch den in england hab ich mir schon überlegt aber das liegt noch hinter Manchester und ich bin hier ganz weit unten in deutschland :)
 
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #6
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen was ein original rsi schaltknauf so kostet?? Und was die originalen Fensterkurbeln kosten.
Passen eigentlich die scheinwerfer ausem normalen beetle auch beim rsi???
Würde mich dem kleinen kerlchen hier gerne annehmen aber gibt so ein paar dinge die mir nicht so passen wie getönte scheiben, die scheinwerferblenden, Kein original schaltknauf und keine original fensterkurbeln mehr was würdet ihr für den max bezahlen???? Und was kosten die dinge die ich noch brauch??? Kennt jemand das auto?? Welche Nummer???



hier der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Gruß tobi
Also ich hab mal ne Probefahrt mit dem Auto gemacht....
1. Das Leder ist schon total schwarz
2. Die Felgen sind extrem verkratzt
3. Wie du ja schon selber rausgefunden hast fehlen Schaltknauf und Kurbel, mir wurde jedoch angeboten das sie die Teile ersetzten


Fahren tut er sich soweit ganz gut, ich glaub aber das die Auspuffklappe kaputt ist, hört sich zumindest so an.
 
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #7
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Ja wie stark verkratzt??
Bordsteinschäden??
oder nur Klarlackkratzer??
und warum hast das auto nicht gekauft?
Welcher Preis Wurde dir angeboten?
 
  • Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf Beitrag #8
Thema:

Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Bjoern26
Antworten
1
Aufrufe
977
Bjoern26
Bjoern26
sta-rr 320
Antworten
7
Aufrufe
2.508
sta-rr 320
sta-rr 320
golf5GTI
Antworten
42
Aufrufe
3.795
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Aloa
Antworten
7
Aufrufe
1.007
loveR
loveR
Oben Unten