Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 17.07.2009, 19:37   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Hallo,

wollte mal wissen was ein original rsi schaltknauf so kostet?? Und was die originalen Fensterkurbeln kosten.
Passen eigentlich die scheinwerfer ausem normalen beetle auch beim rsi
Würde mich dem kleinen kerlchen hier gerne annehmen aber gibt so ein paar dinge die mir nicht so passen wie getönte scheiben, die scheinwerferblenden, Kein original schaltknauf und keine original fensterkurbeln mehr was würdet ihr für den max bezahlen? Und was kosten die dinge die ich noch brauch Kennt jemand das auto?? Welche Nummer



hier der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Gruß tobi
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 17.07.2009, 20:19   #2
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Servus,
gehst jetzt alle RSi aus dem Netz durch und erwartest hier immer einen Kaufbericht? Was ist mit dem 217er geworden?

Das Auto spricht doch Bände!
  • Teppich unter Pedalerie durchgescheuert nach knappen 18tkm!?
  • Schweinwerferblenden
  • folierte Scheiben
  • keine Fensterkurbeln
  • kein Schaltknauf
  • Heckdefuser mit Gitter verschandelt
  • Bilder aus dem Winter

Schaut mir nach einem echten "Liebhaberfahrzeug" aus, Service und restliche Handhabung wahrscheinlich dementsprechend.
mr_gratis ist offline  
Alt 17.07.2009, 20:36   #3
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Ja also das mit dem 217 wurde leider nix hab gestern angerufen gut auto dar alles klar dann heut geld auf der bank geholt weil muss man ja beantragen so ne summe kommt ja nicht aus em automat!! Dann rote nummer alles bereit ruf heut mittag an, termin ausgemacht morgen um 9 in köln was 500km von mir weg ist und dann während dem telefonat aufeinmal schreit ein kollege von dem autokäufer rein " Auto verkauft!!! Bar verkauf ist weg" so und jetzt?? jetzt schau ich nach einem weil ist halt mein traum auto und hab sogar volle unterstützung von meiner freundin also was soll ich da machen??
Aber der ist schon arg verrammelt ich weiß aber ich ruf da morgen mal ganz frech an und frag wie weit er mit dem preis runter geht mal schauen du gibst deinen nicht her oder :-) *scherz*
Auch den in england hab ich mir schon überlegt aber das liegt noch hinter Manchester und ich bin hier ganz weit unten in deutschland
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 17.07.2009, 21:18   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

In 1004 Lausanne gibts auch noch einen http://car4you.car4you.ch/sea_det.cf...leid=102615931
Klaus ist offline  
Alt 17.07.2009, 21:32   #5
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
In 1004 Lausanne gibts auch noch einen http://car4you.car4you.ch/sea_det.cf...leid=102615931
Da komm ich gerne mit den RSi anschauen
Porcupinetree ist offline  
Alt 18.07.2009, 08:48   #6
touri
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Zitat:
Zitat von Black Forrest R32 Beitrag anzeigen
Hallo,

wollte mal wissen was ein original rsi schaltknauf so kostet?? Und was die originalen Fensterkurbeln kosten.
Passen eigentlich die scheinwerfer ausem normalen beetle auch beim rsi
Würde mich dem kleinen kerlchen hier gerne annehmen aber gibt so ein paar dinge die mir nicht so passen wie getönte scheiben, die scheinwerferblenden, Kein original schaltknauf und keine original fensterkurbeln mehr was würdet ihr für den max bezahlen? Und was kosten die dinge die ich noch brauch Kennt jemand das auto?? Welche Nummer



hier der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Gruß tobi
Also ich hab mal ne Probefahrt mit dem Auto gemacht....
1. Das Leder ist schon total schwarz
2. Die Felgen sind extrem verkratzt
3. Wie du ja schon selber rausgefunden hast fehlen Schaltknauf und Kurbel, mir wurde jedoch angeboten das sie die Teile ersetzten


Fahren tut er sich soweit ganz gut, ich glaub aber das die Auspuffklappe kaputt ist, hört sich zumindest so an.
touri ist offline  
Alt 18.07.2009, 09:38   #7
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Ja wie stark verkratzt??
Bordsteinschäden??
oder nur Klarlackkratzer??
und warum hast das auto nicht gekauft?
Welcher Preis Wurde dir angeboten?
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 19.07.2009, 18:43   #8
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Was kosten neue scheinwerfer, fensterkurbeln und ein schaltknauf

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
In 1004 Lausanne gibts auch noch einen http://car4you.car4you.ch/sea_det.cf...leid=102615931

In der CH stehen diese drei zum Verkauf falls du da Interesse hättest:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...3&page=1&row=1

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...3&page=1&row=2

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...3&page=1&row=3
Roadmaster ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teilenummern : Fussmatten, Schaltknauf und Pedale .:R32-Atze Interieur 31 16.07.2011 17:46
Kosten für neue Bremsen komplett? Chris Motortuning 266 02.11.2008 19:50
Kosten für Bremsscheiben- und Beläge DomiR32 Allgemein 5 22.01.2007 19:23
Kosten für Inspektion und Inspektionsintervall b!!! Allgemein 10 09.03.2006 23:17
kosten für haube und kofferraum cleanen bickmen Allgemein 2 12.12.2004 14:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de