Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 28.04.2009, 11:32   #31
Henkel
AW: Video Golf VI GTI

Hab mir gestern auch einen angeguckt und ich muss sagen das mir die Nebelscheinwerfer überhaupt nicht gefallen.
Außerdem ist zwischen Grill und Stoßstange ne ganz schöne Lücke kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber sieht aber irgendwie sehr komisch aus
Gefahren bin ich aber leider noch keinen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.05.2009, 18:09   #32
R32-Andy

Kommt gegen den Rrrrrrr niemals an. Ist eben nur ein GTI
R32-Andy ist offline  
Alt 25.05.2009, 08:51   #33
dj_loetkolben

Moin!
War gestern Nachmittag für paar Minuten als Beifahrer im Golf VI GTI(gechipt) unterwegs.

Wenn man sonst ständig mit einem Suger unterwegs ist und dann als Beifahrer in dem neuen GTI sitz ist es schon beeindruckend!
Das Beschleunigungsgefühl ist echt schon ordentlich
Im Innenraum gefällt mir der neue GTI sehr gut,gute Verarbeitung,tolle Optik.
Besonders das Lenkrad hat es mir angetan(habenwollen)
Was ich nicht so toll fand war die Tachobeleuchtung(rot/weiss)

dj_loetkolben ist offline  
Alt 25.05.2009, 11:35   #34
Marcelinho83

gechipt sieht die sache natürlich schon wieder anders aus.
mir gefällt der vom innenraum echt total gut (vollausstattung). stand allerdings für 40k bei meinem freundlichen und das finde ich ist schon der hammer für nen normalen gti! ich werde meinen R32 noch ne weile fahren und dann gucken was auf dem markt ist.
wenn VW keinen 6-zylinder mehr verbaut bin ich leider weg!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 27.05.2009, 22:45   #35
LuiStyle

@ dj Lötkolben

wieviel leistung hat der gechippte GTi Hat der eigentlich auch Fahrdynamiksystem XDS wie der Scirocco .:R
LuiStyle ist offline  
Alt 27.05.2009, 23:57   #36
dj_loetkolben

@LuiStyle
Nabend!
Der GTI hat ca.250PS/380NM.
Zu XDS kann ich leider nichts sagen(keine Ahnung),hab da nur ein extra Schalter für Fahrwerkhärte verstellung gefunden(coole Sache).
dj_loetkolben ist offline  
Alt 28.05.2009, 17:43   #37
LuiStyle

^^ ja 250 PS ist nicht schlecht, mal abwarten was der R bietet zum XSD muss ich mich noch schlau machen...
LuiStyle ist offline  
Alt 10.07.2009, 20:05   #38
Holger91

Also ich bin heute abend 6er GTI mit DSG gefahren,aber kaufen würd ich ihn nicht da ist mir mein R lieber .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2009, 15:05   #39
injekt32

Servus!
Habe mich vorgestern mit nem arbeitskolegen getroffen um sein neuen GTI bischen zu testen. Sind dafür zu einer in der nähe geeigneten strecke hin, "Nienstdäterpass" zwar nicht mit grossen bergpässen zur vergleichen aber von den strecken verlauf schon ganz nett Es hat mich vorallem das XDS interessiert bzw wie sich das so bei schnelleren kurven fahrten verhält.
Erst haben wir ne runde mit dem .:R gedreht und mein kumpel fand es schon richtig geil, dann ab in dem GTI und ich konnte dem mal ausgellasen die sporren geben und ich muß sagen das XDS ist auf jedenfall ne feine sache jedenfals bei trocknen straßen.
Das kurven verhalten bzw aus halben kurven herausbeschleunigen macht schon richtig spaß und wenn der turbo ansetzt wird der auch richtig giftig. Hab die strecke leider kein Ver GTI gefahren als vergleich aber meinen alten IV und da waren welten unterschiede dazwischen.
Was ich aber allgemein nicht so gut fand beim VIer war das turbo loch und die doch recht schwachen bremsse.
Ach fast vergessen, der verbrauch nach diesen besagten strecken von ca 10km lag bei meinen R bei 18,7l und der GTI 18,2l da habe ich gestaunt was der 2.0 T sich so göhnen kann

Ansonsten sehr gut gelungner GTItrozdem würde ich dem .:R auf keinen fall eintauschen
injekt32 ist offline  
Antwort