Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut

Diskutiere Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut oder Erfahrungen mit diesem Anbieter? Taugen die teile was für einen Turboumbau 460-550PS sind...
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #1
bozzi
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut oder Erfahrungen mit diesem Anbieter? Taugen die teile was für einen Turboumbau 460-550PS sind angestrebt.
Danke für jede Antwort. Bin neu bei VW gelandet . Ich habe bisher nur C20Let 300PS gefahren.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280156667320
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
:wc: hier im Forum.
Stell dich doch vielleicht erstmal vor. ;)
Bei Ebay-Teilen bin ich immer etwas skeptisch.
Aber die Turbofreaks hier im Forum können dir sicher mehr sagen.
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #3
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Muß man beim IV er überhaupt die Kolben und Pleuel tauschen *noahnung*???*noahnung*
Da sind doch schon recht hochwertige Dinge verbaut worden, oder irre ich *noahnung**noahnung**noahnung*

Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :great:

hab leider keine ahnung ob das taugt:(

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #5
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ich habe bisher nur C20Let 300PS gefahren - wat is dat denn???
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #8
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ah, det is ein Moddor von Oppel. )((

Sagt Google.
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #9
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
*lol**lol**lol*
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #10
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #11
bozzi
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja bin bisher Corsa b mit calibraturbomotor Phase 3 gefahren ist vom kg pro Ps Verhältnis 3,3 schon ein sehr guter Wert und wollte mal was anderes Probieren wo man schneller als 260 Fahren kann ( leider Drehzahl zu ende im 6 Gang)
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #12
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi bozzi,
Kenne den LET da mein kollege auch viel mit opel zu tun hat und den motor im kadett e cabrio verbauen will.

Aber nun zu den Ebay teilen, also ich würde dir davon abraten, die serienteile also pleul und kolben reichen für deine geplante leistung aus.
Vom audi RS4(B5) Pleullagerschalen rein und ARP2000 Pleulschrauben, 1,5mm verdichtungsreduzierplatte mit 2 kopfdichtung und gut.
Wenn du allerdings Umbedingt kolben und Pleul verstärken willst, dann kann ich dir Manley Pleul(beim kauf aufpassen da es keine H oder X Pleul von den gibt sondern nur I pleul)also ähnlich wie serie empfehlen,Kolben kann ich dir die von JE empfehlen, da diese auch die schräge haben wie serie und eine brenraummulde, ist stabiler als andere hersteller die flach sind und bei der verbrennung auch starke kräfte auf die äusseren zylinderwände wirken.
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #13
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
erstmal wilkommen im forum....
ich persönlich bin sehr skeptisch bei angeboten aus australien... die meiste chinaware wird dort umgeschlagen...

wie der LeonR32 sagte ist Manley eine gute wahl...
ich hätte gute konditionen bei wössner. falls du interesse hast gib bescheid
 
  • Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut Beitrag #14
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut oder Erfahrungen mit diesem Anbieter? Taugen die teile was für einen Turboumbau 460-550PS sind angestrebt.
Danke für jede Antwort. Bin neu bei VW gelandet . Ich habe bisher nur C20Let 300PS gefahren.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280156667320

Tach auch.

Willst du wirklich Kolben aus Australien bestellen :)
Ich fahre momentan Wössner mit original Pleuel, ca. 420 PS. Bis 500 ps oder ca. 1.1 Bar hält das auch. Lediglich auch mit anderen Lagerschalen, bisher ohne Schäden...
 
Thema:

Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
.:R32-Atze
Antworten
2
Aufrufe
1.257
V5-84
V5-84
Oben Unten