Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 12.07.2009, 18:18   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: RSI Nr.217

hallo,
kennt jemand den rsi beetle nr.217 in köln würde den mir gerne kaufen und mal schnell nach köln fahren und anschauen geht nicht wenn dann würde ich ihn gleich mitnehmen lohnt sich diese fahrt weiß jemand näheres über das auto? zustand weil wenn man den vw händler fragt ist das auto ja eh immer perfekt.
danke für eure antwort!
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:07   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: RSI Nr.217

Wie wärs mal mit einem Link zum Fahrzeug ?
Schau Dir das mal an, das würde Dir die Fahrtkosten und eine evtl. Entäuschung sparen Gebrauchtwagencheck ohne Hinfahren zu müssen
Klaus ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:29   #3
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: RSI Nr.217

So hier der link zum RSI http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 12.07.2009, 21:01   #4
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: RSI Nr.217

War der vom McCoRmIck hier aus dem Forum!
Ist halt ein gebrauchtes Auto allerdings mit einem unnötig getauschtem neuen Getriebe - was aber nicht schaden kann
Gehe aber davon aus, dass er (trotz ein paar Runden Nordschleife) immer gepflegt wurde und das Servicebuch stimmt.
mr_gratis ist offline  
Alt 12.07.2009, 21:13   #5
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: RSI Nr.217

Zitat:
mr_gratis
War der vom McCoRmIck hier aus dem Forum!
Ist halt ein gebrauchtes Auto allerdings mit einem unnötig getauschtem neuen Getriebe - was aber nicht schaden kann
Gehe aber davon aus, dass er (trotz ein paar Runden Nordschleife) immer gepflegt wurde und das Servicebuch stimmt.
woher weißt du das mit dem Getriebe und warum sollte das unnötig getauscht worden sein
ist McCoRmIcK noch hier im forum anzutreffen oder eher nicht?
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 12.07.2009, 21:21   #6
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: RSI Nr.217

Zitat:
Zitat von Black Forrest R32 Beitrag anzeigen
woher weißt du das mit dem Getriebe und warum sollte das unnötig getauscht worden sein
ist McCoRmIcK noch hier im forum anzutreffen oder eher nicht?
Das mit dem Getriebe war noch so eine "Garantiegeschichte" und hatte nichts mit einem kaputten Getriebe zu tun!!! Ist nur zu deinem Vorteil und ob er hier noch aktiv ist weiß ich nicht.
Kannst aber bei www.sport-wheels.de nachfragen da dürfte dir zu weiteren speziellen Fragen geholfen werden.
mr_gratis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nr.217 wieder da!!! Black Forrest R32 Mein RSi 16 06.09.2009 17:00
RSI Turbo Black Forrest R32 Allgemein 11 07.07.2009 17:33
RSI 1,8t loveR Allgemein 16 14.12.2008 13:26
Zuzy´s RSI Zuzy Mein RSi 27 04.05.2008 23:08
Nummer 217 McCoRmIcK Mein RSi 7 12.06.2006 18:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de