Zurück   R32 Club > Passat R36 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 04.06.2009, 17:51   #16
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Carbonshifter von OSIR

passen die neuen vom S3 R Tronic nicht ?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 06.06.2009, 14:45   #17
4motion
AW: Carbonshifter von OSIR

Hallo
kannst du denn wenn du jetzt eine Enge Kurve fährst noch schalten am Lenkrad, ist ja bei den Serien Wippen nur noch bedingt möglich!


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 07.06.2009, 14:39   #18
Skiff
 
Avatar von Skiff
AW: Carbonshifter von OSIR

Zitat:
Zitat von 4motion Beitrag anzeigen
Hallo
kannst du denn wenn du jetzt eine Enge Kurve fährst noch schalten am Lenkrad, ist ja bei den Serien Wippen nur noch bedingt möglich!


gruß 4motion
Bei einer 90° Kurve in der Stadt ist es nicht möglich. Der Lenkeinschlag bei dem Wagen ist leider nicht so wie bei der F1 .
Bei den Kurven auf der Landstraße greift man vor der Kurve um und kann noch hoch und runter schalten.

Gruß Jan
Skiff ist offline  
Alt 08.06.2009, 14:40   #19
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Carbonshifter von OSIR

Sieht geil aus, aber 280,- Hebel für zwei so Carbon Teilchen... fett Respekt
PPP ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:02   #20
Quecki
AW: Carbonshifter von OSIR

Hm weiß nicht gefällt mir irgendwie gar nicht. Passt irgendwie Null zum Innenraum (nirgends Carbon) und schon gar nicht zum Großserien Lenkrad. In nem Lambo oder Ferrari siehts gut aus aber nicht in nem Passat.
Sorry ist nur meine Meinung.
Quecki ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:31   #21
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: Carbonshifter von OSIR

Hallo

Da gebe ich Dir recht. Ich finde, er hätte die SILBERNEN nehmen sollen.
Wie Du richtig sagst, hat es nirgends CARBON, nur Alu-Look.
Aber ist nur meine Meinung. Deshalb:



Sorry!
eagle68 ist offline  
Alt 13.06.2009, 11:16   #22
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Carbonshifter von OSIR

Schaut hier mal....

http://cgi.ebay.de/Audi-S-Tronic-DSG...lenotsupported
R32-Andy ist offline  
Alt 08.07.2009, 22:03   #23
AlexR36HGP
AW: Carbonshifter von OSIR

Mich stört das Rot an den Teilen und Carbon passt nicht zum Rest!
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Trotzdem viel Spass mit den Teilen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.07.2009, 01:02   #24
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Carbonshifter von OSIR

also muss au sagen,dass mir das gar net zusagt...das passt einfach nicht rein und sieht extrem überdimensioniert aus...benutze die paddel eh nie
Maka ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Osir Heckdiffusor Qualität?? Van Denzel Exterieur 14 02.12.2012 09:47
Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? CH_R32 Exterieur 69 28.08.2010 10:32
Osir Carbon Mittelkonsole holgi33 Interieur 6 24.05.2010 19:58
[S] Spoilerlippe von OSIR CH_R32 Suche/biete R32 0 22.02.2010 15:28
Carbon Teile von Osir, deutscher Händler!! Speedmaster Allgemein 3 19.02.2008 12:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de