Fake Bilder

Diskutiere Fake Bilder im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Jungs. Da mein .:R ein den nächsten Monaten bzw. im nächsten Jahr kräftig was verpassst bekommt (Felgen, AGA usw.) würd mich mal...
  • Fake Bilder Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Jungs.

Da mein .:R ein den nächsten Monaten bzw. im nächsten Jahr kräftig was verpassst bekommt (Felgen, AGA usw.) würd mich mal interessieren wie er mit ner anderen Felgenart bzw. halt Farbe usw. aussieht!

Also jetzt die Frage:

Kann von euch wer das Faken von einem bestehendem Bild das wenn die Felgen vorher schwarz sind danach aber rot oder blau oder egal wie sind?

Würd verdammt geil sein..

Danke im Voraus
Haut in die Tasten


cherrz Mike
 
  • Fake Bilder Beitrag #2
Mars
Guest
Das geht, man bräuchte allerdings ein Bild von deinem Auto;)
 
  • Fake Bilder Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ich muss heute noch ein Richtig gutes Foto machen, mach derzeit leider nur welche mit den 17er Felgen vom Winter...

Aber hab jetzt mal eben schnell eins von der Felge gemacht weil mal ausnahmsweiße kurz die sonne scheint (leider ist da Bremsstaub ohne ende drauf, aber bei uns regnet es jeden Tag so 2 bis 3 mal und waschen hilft echt nix mehr.. :(

ich hätt die felge gern in Schwarz glänzende wenn es geht und den äuserren rand (nach der kerbe) in blau, gold und rot bitte ^^
Das andere Foto kommt am abend...

Thanxxx
l_355e96b2848aa1f85b43b081e37c769d.jpg
 
  • Fake Bilder Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
@Klaus:

Thx.
Aber mir kommt vor dort kommt das Blau nicht sehr stark zur Gältung..
Mich würd vorallem der Goldene Rand sehr interessieren...
Also wenn sich wer die Mühe antun will..

thx!
 
  • Fake Bilder Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hey,

Werde es aber lieber lackieren lassen..
Steh nich so auf diese Klebeband Sachen..

cherrz
 
  • Fake Bilder Beitrag #8
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Bitte schön:
ist einer aus´m Forum.

Gruß Jens
 
Anhänge
  • Platzko KW V2 (1).jpg
    Platzko KW V2 (1).jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 394
  • Platzko KW V2 (3).jpg
    Platzko KW V2 (3).jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 393
  • Platzko KW V2 (5).jpg
    Platzko KW V2 (5).jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 389
  • Platzko KW V2.jpg
    Platzko KW V2.jpg
    88 KB · Aufrufe: 391
  • Platzko KW V2 (4).jpg
    Platzko KW V2 (4).jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 392
  • Fake Bilder Beitrag #9
Mars
Guest
Auf die schnelle.... bräuchte ein Bild mit höherer Auflösung, dann wird es auch schöner.
 
  • Fake Bilder Beitrag #10
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
@JensR32ontour:

danke dir. boa blau is aber auch mega *schock*

und an MARS:

ich bin erst grad von der hacke (arbeit) gekommen werd wenn es sich hoffentlich ausgeht morgen schöne bilder vom R mit meiner Spiegelreflex machen die dann ne super Quali haben..

aber danke schonmal im Voraus!!! :great:

cherrz
 
  • Fake Bilder Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hy!

@mars

so hab jetzt mal 2 fotos noch gefunden musste sie aber von 3200 iwas x 2600 iwas auf 800x600 verkleinern damit ich sie hochladen kann. die quali leidet darunter etwas... *noahnung*

kannst du damit was anfangen?

cherrz
 
Anhänge
  • Kopie von IMG_5069.jpg
    Kopie von IMG_5069.jpg
    67 KB · Aufrufe: 291
  • Kopie von IMG_5085.jpg
    Kopie von IMG_5085.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 290
  • Fake Bilder Beitrag #12
Mars
Guest
Lade die Bilder doch woanders hoch, z.B. bei ImageShack oder so. Weil in 800x600 wird es zu ungenau.
Außerdem ist es bei den Bildern schwierig, weil einerseits ein Schatten auf der Felge ist und andererseits wirkt die Felgenfarbe von der Seite viel mehr.

Ein einfaches großes Bild von der Seite wäre perfekt, ohne große Reflektionen.
 
  • Fake Bilder Beitrag #13
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hey.

@fastforward: Sehn Gut aus die weißen. gfallt mir auch gut!

@Mars
Ok ich werd heute eines schießen ;)
thx
 
  • Fake Bilder Beitrag #15
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
hallllooo zusammen

ich habe grad gelesen das ihr ein paar bilder bearbeitet habt.

könte vielleicht jemand bei meinen bildern einen blauen rand mache pls?

wäre euch sehr dankbar :D vlt ist die quali nicht die bestee...

mfG
 
Anhänge
  • R32.jpg
    R32.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 133
  • r322.jpg
    r322.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 134
  • Fake Bilder Beitrag #16
Mars
Guest
nezor32, das sieht dann genauso aus wie die geposteten Bilder:p *lol*

Mike, hier der Versuch in Gold:

Gold ist doch schwieriger als gedacht.:(
 
  • Fake Bilder Beitrag #17
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ach du meine Fresse schaut das Geil aus. *schock* *schock* *schock*

Jetzt hat mich schwarz glänzend Endgültig überzeug!!!

Hast du das Gold richtig glänzend versucht?
Wenn ichs Gold machen würd dann den Rand so Subaru Gold so wie der Ma.:Rtin seine ganze Felge lackiert hatte...

Aber sieht echt sehr geil aus.

Kannst mir genau das gleiche Foto in Gelb Rot und Blau machen? *oops*
Hätt wirklich genau den Direkten Vergleich... wär echt SPITZEEE von dir! :great:

danke!
 
  • Fake Bilder Beitrag #18
Mars
Guest
Gelb habe ich nicht sauber hinbekommen, wirkte immer dreckig:(

Habe ein paar andere Farben;)
 
Thema:

Fake Bilder

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten