etabeta jofiel

Diskutiere etabeta jofiel im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe die sufu benutzt aber nichts gefunden und zwar suche ich bilder von jemandem der diese auf seinem golf hat ab besten ein blauer !!! Bitte um...
  • etabeta jofiel Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Habe die sufu benutzt aber nichts gefunden und zwar suche ich bilder von jemandem der diese auf seinem golf hat ab besten ein blauer !!!

Bitte um hilfe :D
 
  • etabeta jofiel Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
(hat nicht geklappt)
 
  • etabeta jofiel Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hab mal welche aus nem anderen Forum geklaut
 
Anhänge
  • etabeta.jpeg
    etabeta.jpeg
    24,6 KB · Aufrufe: 155
  • etabeta2.jpeg
    etabeta2.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 155
  • etabeta jofiel Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

als ehrlich mal - diese Felgen sehen zum kot*** aus!
Nicht machen, danke! :)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • etabeta jofiel Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also mal abgesehen davon das ich die Felgen nicht wirklich schöne finde, sind sie zudem noch super schwer. Ich würde an Deiner Stelle eher etwas sportlicheres nehmen. Schau doch mal bei OZ, BBS oder so. Sicherlich sind die etwas teurer, aber auf die Dauer wirst Du froh sein, evtl doch so eine Felge genommen zu haben.

Mein Fazit: Keine R32 Felge und zu schwer...

Grüße
 
  • etabeta jofiel Beitrag #6
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
also ich haben nen 5türer und ich denke in weiß würden die felgen schon porno kommen aber es ist ja alles geschmacks sache !!!

Aber vielen dank für die bilder :D:D:D
 
Thema:

etabeta jofiel

Ähnliche Themen
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
805
chrisbest
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Oben Unten