Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 24.05.2009, 20:29   #1
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Ich suche mal wieder was......

Hallo zusammen

wie ich bereits in einem andern Thread geschrieben habe, feile ich gerne im Detail und versuche die Performance meiner Fahrzeuge zu verbessern...
Da wir in der Schweiz eh ein Problem haben mit Lader oder Kompressoren anbauen und so (nicht die DTC geprüften Kits natürlich), muss ich mit der Verbesserung der vorhandenen Teile auskommen um dem Gesetz zu genügen oder wenigstens nicht allzu auffällig Teile dranzubauen. Nun ich habe einige Performance-Teile rausgesucht, finde die aber bei keinem Anbieter. Kann mir jemand helfen?

Ich suche folgendes:

Kaltluftansaug vom Cup Beetle


Teilenummern
1CV 133 837 Luftfilter mit Anbauteilen
1CV 133 647 Schlauch
1CV 129 607 Luftfilterkasten Oberteil
1CV 129 607 A Luftfilterkasten Unterteil
-----------------------------------------------------------------------
Stabi vorne vom Cup Beetle (wie Nashman)


-----------------------------------------------------------------------
...dann habe ich ein geiles Teil gefunden, hab aber so meine Bedenken zum vorführen.
Frage an die Schweizer unter uns...kann man das hier bei uns vorführen (MFK) oder geht das nur über eine DTC Prüfung?


-----------------------------------------------------------------------
Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen (preislich wie auch qualitativ) für eine Carbonmotorhaube? Es gibt einige Anbieter bei Ebay aus Amerika.....




zweite Frage hierzu: Um das Gesetz etwas zu täuschen, müsste ich die Haube lackieren. Geht das so einfach wie eine normale Blechhaube oder muss man bei Carbon was spezielles machen? Wäre ein Carbonüberzug die bessere Wahl, wobei dann die nicht lackiert werden müsste aber natürlich auch der Performancevorteil dahin wäre....



Also dann danke ich für die vielen Zuschriften schon mal im voraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann.....

P.S Weiss jetzt schon jemand ob man beim RSI ein NWT machen kann?

THX an allways blue sky
Roadmaster ist offline  
Alt 03.07.2009, 12:58   #2
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Ich suche mal wieder was......

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Den Cup Stabi wirst Du nicht mehr so schnell finden, da ich den damals von einem Kollegen bekommen habe der selbst Beetle Cup gefahren ist. Da die ges. Teile und Formen nach England gegangen sind, solltest Du dich mal mit Volkswagen racing UK in Verbindung setzen. Evtl können die was vermitteln.
Sorry das ich sonst nicht weiterhelfen kann

Grüsse in die Schweiz

Hmm....ich hab nun Volkswagen Racing schon 2 mal per Mail angeschrieben. Da kommt nix. Keine Antwort...null.
Lesebestätigung hab ich bekommen aber keine Antwort. Volkswagen Deutschland hat mir mitgeteilt, dass sie keine "Privatkunden" betreuen und haben ohne einen Tip oder eine Weiterleitung die Anfrage "beendet".

Kannst du mir weiterhelfen? Ev. über deinen Cup-Kollegen? Hast du keinen guten Draht in UK?

Gruss und Danke
Roadmaster ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal wieder ne frage.. A_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 77 02.10.2010 14:17
Ich nerv mal wieder A_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 09.09.2010 14:00
mal wieder so ne felgenfrage. noTarget Räder/Reifen 14 08.06.2009 10:51
Unterhalt, mal wieder We are Six R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 24 30.05.2008 23:20
Mal wieder Kompressor uKG Motortuning 42 29.04.2006 16:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de