Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Mein RSi

Mein RSi Zeig uns deinen RSí.

Antwort
Alt 28.02.2009, 11:16   #31
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hi und Herzlich Willkommen hier

Gruß Sascha
Sasch.:R ist offline  
Alt 28.02.2009, 19:09   #32
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

and more Pics.......





Roadmaster ist offline  
Alt 28.02.2009, 21:39   #33
kido
 
Avatar von kido
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Was sind das für Scheinwerfer?
kido ist offline  
Alt 28.02.2009, 22:22   #34
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von kido Beitrag anzeigen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Was sind das für Scheinwerfer?

Diese hier:



gibts auch in Chrom....

Roadmaster ist offline  
Alt 01.03.2009, 08:45   #35
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Umbauen schön und gut ABER diese aufgeklebten Zierblenden an den Lüftungen / Lichtschalter sind ja wohl ein Frevel
Da kannst auch die originalen vom TT einbauen.
mr_gratis ist offline  
Alt 01.03.2009, 10:26   #36
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von mr_gratis Beitrag anzeigen
Umbauen schön und gut ABER diese aufgeklebten Zierblenden an den Lüftungen / Lichtschalter sind ja wohl ein Frevel
Da kannst auch die originalen vom TT einbauen.

Kein Frevel !! Diese Zierblenden wie du sie nennst sind aus Aluminium und genau im gleichen Stil wie die Instrumentenringe der Tachoeinheit. Also eine Erweiterung des RSI Stils sozusagen. ....Ausserdem hab ich ja gesagt zu Beginn dieses Threads: Jedem das Seine..
Roadmaster ist offline  
Alt 01.03.2009, 12:23   #37
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

welcome......
R32BT ist offline  
Alt 02.03.2009, 15:07   #38
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von Roadmaster Beitrag anzeigen
Hallo

Ist es möglich, dass ich von dir die Carbon Airbox hab (Seemax Tuning)
Korrekt, wie kann ich Dir weiter helfen...!?
RSI130 ist offline  
Alt 02.03.2009, 17:54   #39
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Hey, das Carboncover auf den B-Säule ist klasse. Wo bekommt man das denn her ?
"Selfmade" - Werde auch Carbon bis zum SEE noch nachlegen, Bilder folgen dann...
RSI130 ist offline  
Alt 02.03.2009, 21:36   #40
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Hey, das Carboncover auf den B-Säule ist klasse. Wo bekommt man das denn her ?
Ich habe B-Säulen Carbonplatten (Echtcarbon) aus den USA kommen lassen. Sind aber nicht so passgenau geschnitten. Habe drum mit der neuen Strukturfolie (leider leider nicht echt) die Säulen überzogen. Ich habe mir schwer vorgenommen nur Echtalu oder Echtcarbon zu verwenden.....leider geht halt nicht alles. Der Vorgänger hatte es mit dem putzen auf den glänzenden Teilen etwas gut gemeint und ein paar feine Kratzer hinterlassen. Nicht schlimm aber mich störts. Drum der Überzug.
Diesselbe Folie hab ich auch auf den Blinkerblenden aufziehen lassen da diese Dinger ständig von der Karosse abstehen. Jetzt nicht mehr.

Roadmaster ist offline  
Alt 02.03.2009, 21:38   #41
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Zitat:
Zitat von RSI130 Beitrag anzeigen
Korrekt, wie kann ich Dir weiter helfen...!?

Was hast du alles gemacht um die Performance deiner Kugel zu steigern? Danke nochmals für den Airbox Kit. Mein Mech meinte sowas verbaue er auch nicht alle Tage.......

Welche Sturzeinstellungen fährst du vorne und hinten?
Roadmaster ist offline  
Alt 24.06.2009, 00:22   #42
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Herzlich willkommen!
sieht sehr schick aus dein RSi

Ps: hab grad gesehen das deine Kugel reifer ist als die vom Porcupinetree
LuiStyle ist offline  
Alt 24.06.2009, 08:34   #43
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Hätte Wetten können, mir kam gestern ein RSI in Lörrach auf der Wiesentalstrasse entgegen. Da wir beide aber 100 fuhren und das in ner Kurve blieb nicht viel Zeit für einen unwissenden das Ding genau zu analysieren. Nen fetten Spoiler kann sich jeder dran hauen aber Schürze etc. war auch geändert...
Joris ist offline  
Alt 25.06.2009, 18:25   #44
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Und die Nr 63 ebenfalls

Ich kann's nicht gewesen sein.....hmm aber da war mal so ein 1.6l Beetle mit RSI Umbau in so nem Tuningheft.....aus Hinwil. Vielleicht war's der..
Roadmaster ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 11.05.2011 23:48
Felgen bzw. Adapter frage an die Golf IV fahrer und an alle die Helfen können spiderg60 Allgemeines OFF TOPIC! 12 11.03.2010 15:21
Unter welchen Bedingungen die Serien sw der Motronik ME 7.1.1 die Leistung und das Dr Stefan_ Allgemein 15 10.02.2010 19:18
Ebenfalls neu! :) Flompen Mein R32 15 18.08.2009 10:15
Ein Hallo an alle R's und an die, die es noch werden (haben) wollen ;) BEAThoven Ich bin neu hier 26 01.10.2007 21:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de