Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.06.2009, 08:28   #61
Assassin
AW: Ein weiterer Autoquäler hat hierhergefunden :-P

ist der aber auch Straßenzugelassen wegen TÜV und so? Fahren sollte das auto schon *g*
Prinzipiell habe ich nichts gegen Rally Autos einzuwenden bei der Auto Neuanschaffung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2009, 14:48   #62
Don Domi
 
Avatar von Don Domi
AW: Ein weiterer Autoquäler hat hierhergefunden :-P

Kauf Dir doch nen geilen Calibra, den gabs auch mit Allrad. Kannst auch mit durchs Gelände peitschen. Ich würds sogar filmen, einfach anrufen!

P.S. Ich distanziere mich von der Bezeichnung Autoquäler ausdrücklich.
Don Domi ist offline  
Alt 17.06.2009, 15:00   #63
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Ein weiterer Autoquäler hat hierhergefunden :-P

Zitat:
Zitat von Gerro84 Beitrag anzeigen
mein lieber freund des ackers. einen Subaru Impreza WRX STI bezeichnet man allgemein hin auch als SPORTWAGEN. er hat viel leistung und fährt hohe geschwindigkeiten. zudem verfügt er über ein sportfahrwerk und somit über eine TIEFERLEGUNG!!! damit macht er sich nicht gerade zur ersten wahl für ackerarbeiten!!!
Ich brech ab vor lachen
GTI_BMP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renault hat jezt auch ein R dj_loetkolben Auto News 17 24.07.2008 16:15
Hat der ein Navi oder was ist verbaut? makki83 Allgemein 4 24.04.2008 15:21
Wer hat ein Tatoo? anucina Allgemeines OFF TOPIC! 220 07.01.2008 20:00
Ein weiterer Schweizer ... MLS Ich bin neu hier 5 02.08.2006 23:40
Die Wartezeit hat ein Ende morty Mein R32 20 07.05.2006 22:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de