Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 06.06.2009, 23:26   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Nettes Cabrio von VW

Bis jetzt nur eine Studie, denn noch was fürs Auge wie ich finde.

http://www.autobild.de/artikel/erste...rt_916068.html
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.06.2009, 00:02   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Nettes Cabrio von VW

Den find ich auch ganz klasse - allerdings wird das Serienprodukt (falls es dazu kommt) im Gegensatz zu der Studie wahrscheinlich ziemlich langweilig aussehen und man muss viel Geld für Felgen etc. hinblättern.

Aber scheint eine gute Ausgangsbasis zu werden
Klaus ist offline  
Alt 07.06.2009, 00:55   #3
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Nettes Cabrio von VW

Geil Mann!
Haben will!!!

Sowas fehlt schon lange im VW Programm
winzi2000 ist offline  
Alt 07.06.2009, 01:15   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Nettes Cabrio von VW

will ich auch haben....
R32BT ist offline  
Alt 07.06.2009, 16:17   #5
BruderStahl
AW: Nettes Cabrio von VW

Vielleicht auch als Coupe? *G*
BruderStahl ist offline  
Alt 07.06.2009, 16:21   #6
deralte
AW: Nettes Cabrio von VW

Gefällt mir nicht besonders.. die vorderen Radkästen gefallen mir nicht, jedoch das Heck ist gelungen.
deralte ist offline  
Alt 07.06.2009, 20:46   #7
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Nettes Cabrio von VW

geil sieht er schon aus, aber cabrio sind nix für mich...


der hat auch ähnlichkeit mit dem Opel Speedster
LuiStyle ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:08   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nettes Cabrio von VW

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
geil sieht er schon aus, aber cabrio sind nix für mich...


der hat auch ähnlichkeit mit dem Opel Speedster
.....und der Hintern sieht etwas aus wie ein Boxster
Indecent ist offline  
Alt 08.06.2009, 08:48   #9
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Nettes Cabrio von VW

sieht echt top aus
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 09.06.2009, 18:04   #10
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Nettes Cabrio von VW

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
der hat auch ähnlichkeit mit dem Opel Speedster
das is ja ne beleidigung!! aber serienproduktion hin oder her, der wird wieder nur 1 angetriebene Achse und 4 Zyl. haben....
tom.:R ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:16   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Nettes Cabrio von VW

Da sieht man den VW Blue Sport auch mal in Fahrt http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=1463
Klaus ist offline  
Alt 09.06.2009, 20:47   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Nettes Cabrio von VW

Wenn schon 4 Zylinder und Turbo, dann bitte als TFSI mit 270PS wie im TTS
Das wär´s doch
NilleBu ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:50   #13
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Nettes Cabrio von VW

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Wenn schon 4 Zylinder und Turbo, dann bitte als TFSI mit 270PS wie im TTS
Das wär´s doch
WENN er wirklich in Serie kommt, glaub ich net dass er dann diesen "starken" Motor bekommt! Schließlich is es ein "Mittelmotor" mit Heckantrieb und einem Gewicht weit unterhalb von Golf und Scirocco!
tom.:R ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:45   #14
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Nettes Cabrio von VW

Also mein Ding ist DER nicht. Die Leuchten, egal ob Vorne oder Hinten, sehen aus wie von Audi. Die Radhäuser vom TT und die Silhouette(??) vom Boxter/Cayman.
Habe mal gelesen, dass Porsche, Audi und VW, jeweils so einen raus bringen wollen. Haben alle die gleiche Basis(4Zyl mit Gebläse), aber am Ende haben alle drei ein eigenes Aussehen.
Studien sehen meistens toll aus, aber wenn dann das Serienmodell zum Händler rollt, siehts voll langweilig aus weil den Hersteller der Mut verlässt.

Mal abwarten was da kommt.....vielleicht sieht der ja besser als die Studie aus, wenn er fertig ist....

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 10.06.2009, 22:18   #15
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Nettes Cabrio von VW

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
WENN er wirklich in Serie kommt, glaub ich net dass er dann diesen "starken" Motor bekommt! Schließlich is es ein "Mittelmotor" mit Heckantrieb und einem Gewicht weit unterhalb von Golf und Scirocco!
Da wirst du schon recht haben, aber es wäre echt geil, wenn der so kommen würde, mal angenommen. Wenig Gewicht (unter 1200Kg), Mittelmotor, Heckantrieb, und den TFSI Träum
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Originales New Beetle-RSI-Cabrio von Volkswagen Individual VW RSI Nr 147 Allgemein 6 28.12.2008 10:37
Nettes Erlebnis mit Käfer Cabrio R32robi Allgemein 8 09.06.2008 18:35
1-er Cabrio von BMW offizielle Bilder + Video Klaus Auto News 20 02.10.2007 23:17
Nettes Spiel! .:R-Rider Allgemeines OFF TOPIC! 12 02.11.2006 18:36
Nettes von den Holländern Indecent Allgemeines OFF TOPIC! 2 11.11.2005 20:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de