3x blinken nachrüsten !?

Diskutiere 3x blinken nachrüsten !? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; haha, schau dir mal den film shoot 'em up an... mit clive owen und monica "bell-lutschi"... :D da wird auch drüber diskutiert... *lol*
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #21
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Voll der Blinkerverschleiß :D Ne mal ernstahft, auch wenn ich mir jetzt das halbe Forum zum Gegner mache. Ich bin notorischer Nicht-Blinker... weder 1x noch 3x!

haha, schau dir mal den film shoot 'em up an... mit clive owen und monica "bell-lutschi"... :D da wird auch drüber diskutiert... *lol*
 
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #22
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Voll der Blinkerverschleiß :D Ne mal ernstahft, auch wenn ich mir jetzt das halbe Forum zum Gegner mache. Ich bin notorischer Nicht-Blinker... weder 1x noch 3x!


<3 you ;D schraubst auch die birnen raus vom bremslicht damit alle drauf fahren ?
 
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #23
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Übertreib doch...
 
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #24
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Voll der Blinkerverschleiß :D Ne mal ernstahft, auch wenn ich mir jetzt das halbe Forum zum Gegner mache. Ich bin notorischer Nicht-Blinker... weder 1x noch 3x!

Man soll doch Energie sparen.....:D Hat schon meine Mutti immer gesagt, Junge machs Licht aus. Strom ist teuer.:D

Gerade in Zeiten der Weltwirtschaftskrise.....dann haste für später noch was.


Gruß Jens
 
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Voll der Blinkerverschleiß :D Ne mal ernstahft, auch wenn ich mir jetzt das halbe Forum zum Gegner mache. Ich bin notorischer Nicht-Blinker... weder 1x noch 3x!

Kommt drauf an wie du fährst, ob das gut geht. Bei manchen Leuten sieht man auch ohne Blinker was sie vorhaben - bei anderen hilft auch der Blinker nicht :D :D :D

Dein Freund und Helfer hat dazu natürlich eine gesetzlich vorgeschriebene Meinung - und eine entsprechende Bußgeldliste. Ich kenne übrigens noch die Zeiten, wo man bei Spurwechseln nicht blinken musste *oops*
 
  • 3x blinken nachrüsten !? Beitrag #26
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Jo ist doch klar, dass ich blinke wenn son Volldubel drauf und dran ist meine Schürze zu küssen... wenn ich durch mein abbiegen aber niemand "beeinflusse" blink ich nicht, für was?
Will hier jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion antreten..
 
Thema:

3x blinken nachrüsten !?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.968
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
wHiTeCaP
Antworten
16
Aufrufe
2.942
timmen
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.910
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.117
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten