felgen passen nicht! was kann ich tun!?

Diskutiere felgen passen nicht! was kann ich tun!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich habe die oz superturismo in 8j 225/35 19 zoll mit 35 leider schleifen sie an meinem supersporffahrwerk! also an den verstellringen...
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #1
Soapman
Guest
Hallo ich habe die oz superturismo in 8j 225/35 19 zoll mit 35

leider schleifen sie an meinem supersporffahrwerk! also an den verstellringen! was kann ich tun?
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Verstellringe woanders hin drehen *buck*
*lol*
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Am besten erstmal das Supersportfahrwerk wieder ausbauen :D
Danach 2mm Distanzscheiben unterlegen und das neu gekaufte KW/Bilstein/H&R Fahrwerk wieder schön tief drehen :great:

mfg Chris
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #4
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Genau so isses......!

Was is denn ein Supersportfahrwerk?
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #5
Soapman
Guest
ein scheiß fahrwerk was schon in dem golf war. will mir ein kw holen. ist das gut? denke ich hole spurplatten mit 5mm auf jeder seite. sollte reichen oder?
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich würde so wenig mm unterlegen wie möglich. Dafür dann aber scheiße tief drehen *buck* :D

mfg
 
  • felgen passen nicht! was kann ich tun!? Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
ein scheiß fahrwerk was schon in dem golf war. will mir ein kw holen. ist das gut? denke ich hole spurplatten mit 5mm auf jeder seite. sollte reichen oder?

Nunja, wenn das Geld für .:R gereicht hat, dann sollte man am Rest auch nicht sparen.

Kommt drauf an was du willst, wenn du den .:R tief haben willst, dann nimmst das H&R, wenn du möglichst viele Einstellmöglichkeiten haben willst nimmst du das KW und wenn du ein Sportfahrwerk willst, welches immernoch Komfort bietet dann nimmst du das Bilstein.
 
Thema:

felgen passen nicht! was kann ich tun!?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
3
Aufrufe
1.619
4er R32
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Enesci12
Oben Unten