V-max 250km/h ???

Diskutiere V-max 250km/h ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus leute, war letzte nacht auf der Autobahn unterwegs und hab mir gedacht "kuckst mal was der .:R so bringt" hab ihn davor nie ausgefahren...
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Servus leute,

war letzte nacht auf der Autobahn unterwegs und hab mir gedacht "kuckst mal was der .:R so bringt" hab ihn davor nie ausgefahren bei 260 km/h bin ich runter vom gas.Sperrt der R nicht bei 250 km/h ?
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die einen sagen so, die anderen so :D

Egal - 260 km/h auf dem Tacho sind eh grad mal echte ca. 245 km/h
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #3
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
wenn überhaupt ...
Tacho knapp über 270 (Ver R32, DSG) sind laut E-MFA u. GPS 251-252 km/h.
Das war vor dem NWT, mal sehen was jetzt so geht bei der Vmax ...
Den R ordentlich jagen, dann läuft der schon !

Tom
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #4
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem hat vor kurzem die Nadel die 280 ( *schock* ) passiert.
Laut GPS waren das echt 259kmh.
Nicht schlecht :)
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #6
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem hat vor kurzem die Nadel die 280 ( *schock* ) passiert.
Laut GPS waren das echt 259kmh.
Nicht schlecht :)

Sind denn in Kassel sooooo hohe Berge? Ich glaube schon......nur am Südkreuz etwas aufpassen*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #8
flo_R32
Guest
LOL

im freien fall wird sogar ein trabbi richtig schnell!*roll*:p
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #9
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Also 280 hab ich noch nicht geschafft.
Bei 270 ist Ende im Gelände....
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #10
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi was läuft den euer R mit dem NWT Tuning vom Zoran laut Tacho???
Dürfte sich um die 280 bewegen denk ich.
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
wenn überhaupt ...
Tacho knapp über 270 (Ver R32, DSG) sind laut E-MFA u. GPS 251-252 km/h.
Das war vor dem NWT, mal sehen was jetzt so geht bei der Vmax ...
Den R ordentlich jagen, dann läuft der schon !

Tom

lass mal hören was nach dem NWT möglich ist würde mich echt interessieren
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #12
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@4motion:
Meiner hat das NWT. :great:
Denke mal echt 265 sind drin, aber dann muss der Motor auch richtig kotzen! *lol*
Das nur wenn jemand da ist zum spielen! ;)

@Ragazzi:
450€ investieren fürs NWT! ;)

@Indecent:
Hahaha! Sehr witzig! 8-( ;) *lol*
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sind denn in Kassel sooooo hohe Berge? Ich glaube schon......nur am Südkreuz etwas aufpassen*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Hi Stefan, Respekt, du kennst dich aus in Kassel und Umgebung auf der Autobahn :great:

In den Kasseler Bergen 270 oder mehr zu fahren - wenn grad keine Begrenzung ist - halte ich für eine ziemlich Mutprobe. Die meisten Daimler und Co. geben weit vorher auf, weil denen die Querbeschleunigung zu hoch wird *buck*

Wie schafft ihr es eigentlich, bei dem Tempo noch so genau den Tacho abzulesen (270...275...)??? In meinem Alter kann ich nur noch erkennen, dass er oberhalb von 250 oder so steht. Kann ich das Tempo auch mit dem MFA ablesen - ich glaube XP, weil ich DSG habe? Werde einmal, wenn ich einen Tag frei habe , in der Bedienungsanleitung suchen :D
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #14
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Hallo
alles andere wäre doch auch enttäuschend oder nicht:D :D :D


gruß 4motion

Servus,
natürlich wäre es enttäuschend wenn da nichts gehen würde deswegen fahren wir ja auch einen R:great:damit was geht aber ich hab gedacht ab 250 km/h ist feierabend ?
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #15
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe hier meine kleine Teststrecke für Topspeed. Ist die Verbindungsstraße B65 zwischen Minden und Bückeburg. Leute aus der Gegend kennen die bestimmt. Da ist Nachts garkein Verkehr und Begrenzung auf 15 Kilometer auch nicht. Da schafft mein Panzer laut Tacho genau 280 aber da ist er dann wie festgeklebt. Gestern Abend wieder gemacht. Heute Vormittag war dann Bestattung der 5Millionen Mücken an der Front *lol*
Ich habe nur gemerkt, wenn man den .:R mal zu Opamäßig eine Zeitlang fährt schläft der irgendwie ein. Zieht nichtmehr spritzig genug usw. Deswegen wird meiner seit einiger Zeit wieder richtig ranngenommen, sobald er Temperatur hat und er fährt sich richtig gut und klingt gesund. :great:
Meine Reifen die Dunlop Sport maxx nerven nur langsam. Seit die knapp über die Hälfte des Profils runter haben, werden sie laut. Als sie neu drauf waren hat man sie kaum wahrgenommen.
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #16
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Da kann ich dir nur recht geben Marcel !!! Mein R ist danach viel besser gefahren einfach flüssiger irgenwie war echt gut ich muss ihn öfter ausfahren er hat erst 14 Tkm man muss den ganzen dreck aus den töpfen ausblasen !!*lol*
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #17
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ja das ist meistens so vor mir war ein Slk fahrer der hat gedacht der kann die linke spur für sich haben obwohl weit und breit nichts war:-/ wollte er nicht auf die rechte spur fahren.Bei mir auf der A8 richtung Singen kann man so richtig gas geben ist unbergrenzt und gut ausgebaut macht richtig spass den R das machen zu lassen wofür er gebaut worden ist...:)
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #18
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich habe hier meine kleine Teststrecke für Topspeed. Ist die Verbindungsstraße B65 zwischen Minden und Bückeburg. Leute aus der Gegend kennen die bestimmt. Da ist Nachts garkein Verkehr und Begrenzung auf 15 Kilometer auch nicht. Da schafft mein Panzer laut Tacho genau 280 aber da ist er dann wie festgeklebt. Gestern Abend wieder gemacht. Heute Vormittag war dann Bestattung der 5Millionen Mücken an der Front *lol*
Hi Marcel, du kommst also auch aus OWL oder aus der Nähe. Ich komme aus BO und muss öfters nach Hannover. Da ist die B65 natürlich eine Option. Heute war ich mit 3 (!) hübschen Mädels beim Willi in Porta. Da gibt es ein paar schöne Kurven hoch die schon bei weitaus geringerem Speed richtig Spaß machen. Musste allerdings feststellen, dass der .:R bei Zuladung (waren keine "leichten" Mädels, sondern eher normal :D ) am Quietschen anfängt. Meine natürlich die Reifen.
Vielleicht trifft man sich irgendwann und irgendwo...
Zurück zum Thema: Die "Highspeedfahrer" wenn's geradeaus geht und Schisser, wenn eine Kurve kommt sind wirklich nervtötend. Aber was soll man machen? Aus dem Rechtsüberholalter bin ich jetzt raus. Habe genug Glück gehabt, dass ich nie erwischt wurde. Vielleicht sollte man das Rechtsüberholen einfach erlauben. Was meint ihr?
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #19
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
An Hansdampf:

Bist zum Kaiser hoch gefahren? Da bin ich heute auch hoch aber mit dem Rad. *lol* Habe ca 12 Minuten gebraucht. Auf der langen Geraden unten am Fuß vom Berg hatte ich 61km/h bergab und das auf einem Stevens City Cross. Ok ich habe Conti Sport Contact drauf. Ja die gibts auch fürs Fahrrad :D
Ich fahre bei Sonnenuntergang gerne die Kurven Richtung Häverstädt nach dem Pottspark nächste linke Abbiegung hoch und runter. Bzw da hoch und zurück über Bergkirchen. Und da quitschen die Dunlop´s nur. *buck*
 
  • V-max 250km/h ??? Beitrag #20
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
270 - 280 laut Tacho, ist halt gut eingefahren 8)
 
Thema:

V-max 250km/h ???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.055
rooney
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten