frontumbau R32 --> GTI ??

Diskutiere frontumbau R32 --> GTI ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ne geht gar nicht. Keine einzige von den geziegten bis auf die von R32-Dirk. Nichts geht über die Originale. Glänzen muss das Ding *schock*
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #21
vladi86
Guest
Ne geht gar nicht. Keine einzige von den geziegten bis auf die von R32-Dirk. Nichts geht über die Originale. Glänzen muss das Ding *schock*
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #22
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

wenn ich die beiden bilder so vergleiche, dann kommt mir der GTI schon um einiges "brutaler" vor als der R32?! bitte steinigt micht nicht ;)

ich habe bei gepfeffert.de jetzt auch gesehen, dass an da bereits verbreiterte kotflügel in originaloptik bekommt - taugen die was?

da ich komplett neu auf dem gebiet golf V bin, hoffe ich auf euer verständnis, wenn oft für euch logische fragen kommen :great:

wie zB. eine MHV. gibt es diese mit tüv zum anschweißen oder muss man da selbst kreativ sein?

danke



Hi zu deiner Frage mit den Kotflügel von gepfeffert, bin zwar schon recht begeistert von gepfeffert, hab auch viel gutes schon gehört, aber hab am W-See einen 5er GTI mit diesen verbreiterten Kotflügeln gesehn, schaut wirklich scheiße aus, die Kotflügel schaun richtig unschön gebogen aus von der Seite, richtig so wellig, haben gar nicht mehr die Original Form. Lass die Finger weg.
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #23
andi1984
Guest
@BruderStahl

will doch einen R32, keinen GTI!! keine sorge sonst würd ich mir schon einen kaufen 8) mir hat der halt optisch bis vor ein paar tagen besser gefallen!!

aber wenn ich mir den weißen ansehe dann hat sich's schon erledigt 8-( ist einfach der wahnsinn!!
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #24
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hab noch zuhause zig bilder mit geilen fronten liegen. auch alles schwarz etc. muss mal schauen :great:
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #25
andi1984
Guest
das wär der hit wenn du diese posten könntest...

danke schonmal!! :great:
 
Thema:

frontumbau R32 --> GTI ??

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
659
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
1
Aufrufe
280
UweGolf32
UweGolf32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
809
Golftuner1986
Golftuner1986
Graf
Antworten
12
Aufrufe
781
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
4
Aufrufe
896
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten