Windschutzscheiben Aufkleber

Diskutiere Windschutzscheiben Aufkleber im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weis wo ich diese windschutzscheiben aufkleber her bekomm, also dieser keil...
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weis wo ich diese windschutzscheiben aufkleber her bekomm, also dieser keil oben und mit ner schrift drin.
So wie bei dem R hier finde des sieht richtig geil :great: aus genau den aufkleber hätte ich gerne.

gruß
3082233819_2cda4ee619_b.jpg
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
so blendstreifen gibts doch in sehr vielen online-shops...teils auch selbst wählbar was drauf stehen soll.
bei und in der schweiz gillt dies als "sichtbehindernd" und kann sogar zu einer busse führen...weiss nicht wie es bei euch damit aussieht???
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #3
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Bei uns sind die Streifen erlaubt soweit ich weiß. Allerdings dürfen sie nicht mehr als 0,1 m² Fläche der Scheibe bedecken. Also bei einem Meter Scheibenbreite darf der Streifen maximal 10 cm hoch sein, mal so als Beispiel.
So stand das seinerzeit in der ABE, welche bei meinem Streifen dabei war und die Scheibe meiner einstigen Gehhilfe zierte.
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #4
Bumb4r10
Bumb4r10
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hey junge dein R ist der oberhammer... einfach GENIAL... hab noch ne frage... von wo hast du den grill ohne emblem? passst auch der normale G4 grill? viele händler haben mir gesagt der G4 grill ohne emblem passt nicht auf den R32
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #6
Bumb4r10
Bumb4r10
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hehe jo wens di glücklich macht hehe =) wais zwor nit was schriba. abr jo mol luaga
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #7
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
sagt mal jungs! gibt es in der schweiz irgendwas dass legal ist wenn es ums auto geht??
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
sagt mal jungs! gibt es in der schweiz irgendwas dass legal ist wenn es ums auto geht??

hehe kommt mir manchmal auch so vor...sogar der duftbaum dürfte nichtmal am innenspiegel hängen --> auch sichtbehindernd...:motz:
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #9
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
unglaublich!!! bei uns darfst den aufkleber auch unten an der scheibe hinmachen....
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #10
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
das witzige ist ja, wenn man die sonnenblenden runterklappt, ist es ja genau so, wie wenn man einen blendstreifen drauf hat...also dürften wir ja gar nicht mit runtergeklappten sonnenblenden rumfahren :D

verstehe unsere ch-verkehrsgesetzt genauso wenig :undecided
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
da kann man nur hoffen dass die sich irgendwann mal kfz technisch an die eu regelungen anpassen.... da würden viele sachen einfacher werden....

andersherum würde ich nicht behaupten dass die schweiz sonst irgendweche vorteile durch die eu hätte....
 
  • Windschutzscheiben Aufkleber Beitrag #12
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Naja, jedes Land kann unabhängig der EU-Richtlinien machen was sie will. Zum Beispiel fahren in Frankreich komplett getönte Autos rum. Hier würden uns die Grünen die Folien direkt rausreißen...
 
Thema:

Windschutzscheiben Aufkleber

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten