Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 24.05.2009, 17:40   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: VW stellt scirocco R vor

leider wird es der 2.0 TFSI mit frontkratzer und 265PS aber die optik ist hammer (aber die technik ist dem namen R nich würdig)

naja lest selbst

http://magazine.web.de/de/themen/aut...or,page=0.html
R-ler ist offline  
Alt 24.05.2009, 17:47   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: VW stellt scirocco R vor

Muss Dich enttäuschen, daß haben schon paar vor Dir hier im aktuellen Rocco Thread gepostet. Nicht gleich immer einen neuen "Fred" aufmachen, wenn man was im Inet entdeckt.

Front sieht schick aus. Farbe sowieso. Der Rest ist nicht Mein Geschmack.
Marcel ist offline  
Alt 24.05.2009, 17:55   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: VW stellt scirocco R vor

ohh verdammt das hab ich wohl total verplant
R-ler ist offline  
Alt 24.05.2009, 18:11   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: VW stellt scirocco R vor

Frag mich aber nicht, wo der hingekommen ist. Das ist ja sehr verwirrend hier, wenn soviel gepostet wird, daß die "fred´s" soweit absacken das keiner mehr sie findet.
Marcel ist offline  
Alt 24.05.2009, 20:00   #5
GOLFGTI16VG60
AW: VW stellt scirocco R vor

Ich sage das beileibe nicht häufig, weil man jedem Auto irgendwie etwas abgewinnen kann, aber bei allem Respekt: Das Sing ist pottenhässlich und die PS-Zahlen hier so hervorzuheben scheint mir übertrieben... Da ist mir der neue Insignia opc lieber!
Es lebe Opel, Schande über VW... BUUUH! hahahaha was fürn depp
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 24.05.2009, 23:56   #6
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: VW stellt scirocco R vor

Optik ist hammer, Farbe natürlich auch... Technik, darüber lässt sich wiedermal streiten...

jedenfalls hätte VW die TFL´s auch über ganze Breite ziehen können, und nicht in der Hälfte der Lufteinlassaussparung aufhören...

Und das "R" an Front und Heck wirkt verloren und witzlos...
LB-R3207 ist offline  
Alt 25.05.2009, 00:05   #7
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: VW stellt scirocco R vor

ich finde den scirocco perfect........ kann nicht verstehen wie man den scirocco mit drecks astra in verbindung bringen kann? aber egal!!!

ein -zwei zylinder mehr wären aber sicher kein fehler.
R32BT ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebastian stellt sich vor Sebastian Reh Mein R32 14 20.08.2013 16:18
Timmääää stellt sich vor r32meinTraum Ich bin neu hier 11 10.05.2012 12:00
Muffel stellt sich vor Muffel Ich bin neu hier 30 10.09.2008 15:01
helldriver stellt sich vor helldriver Ich bin neu hier 25 30.07.2008 15:37
r32fahrer stellt sich vor r32fahrer Ich bin neu hier 28 12.06.2007 18:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de