*Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*?

Diskutiere *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hoffen wir, dass bald fotos kommen... noch nen zürcher mit schwarzem .:R ;) von wo aus zürich biste?
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #21
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hoffen wir, dass bald fotos kommen...

noch nen zürcher mit schwarzem .:R ;) von wo aus zürich biste?
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #22
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Klar doch, vor allem die älteren damen find ich witzig :D !!!!
Vom Sound her wird glaub ich meiner original bleiben.......möchte nicht viel daran verbasteln ausser schlauch, mal sehen was sich so alles machen lässt mit dem R, werde euch bald meinen R vorstellen wenn ich dazu zeit finde für fotos usw.

Schöne Grüsse ! miki 8)


:wc::wc::wc:

bin genau deiner meinung von wegen, alles original und nur schlauch weg! (sieh meine signatur unten)! :great:*lol*
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #23
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #24
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr R32 Fahrer,

Ich bin völlig neu in diesem Forum, bis jetzt.???
Habe den BMW-Syndikat Forum verlassen und möchte jetzt *neu* im R32 Forum starten da ich vom BMW auf den R32 umgestiegen bin mein aller grösster wunsch ist in erfüllung gegangen.


Möchte mit tollem ESD-Sound in das Leben des R32 Starten !!!!!

Schöne Grüsse:great:

Servus und Herzlich Willkommen!

Du hast genau den gleichen Schritt wie ich gewagt!

War auch vorher BMW Fahrer und jetzt stolzer und glücklicher R Fahrer!!!

Was hast denn für einen BMW ghabt?
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #25
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hatte nen 5er E39 525i, sehr viel geld reingesteckt. Bis ich gemerkt habe....das auto is ja für ältere leute auch wenn er getunt ist........greez
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #26
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
jedenfalls eine gute entscheidung..
herzlich wilkommen
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo Miki und :wc: hier in unserem Forum .. :great:

sehr gute Entscheidung mit dem R !!!

Bin früher auch diverse BMW gefahren und jetzt fahre ich ein richtiges Auto ..

einen .:R

:D
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #28
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Servus und Herzlich Willkommen!

Du hast genau den gleichen Schritt wie ich gewagt!

War auch vorher BMW Fahrer und jetzt stolzer und glücklicher R Fahrer!!!

Was hast denn für einen BMW ghabt?

Bei mir wars auch so:D 8)

vorher bin ich 328i E36 gefahren
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #29
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

Beim tanken hat mich ein anderer R fahrer kurz aufgehalten, hat mein auto so angeschaut und mit mir darüber geredet. Er sagte dass sein Originaler Endtopf lauter sei als meiner. Bei ihm ist der ganze schlauch ab (also durchgeschnitten) woran kann das liegen ? Bei mir ist nur eine lange madenschraube drin, die wollte nicht rein also hab ich sie irgendwie reingepresst *lol* also sollte dies 100% dicht sein, der sound hat sich verbessert im stand nur ganz minimal und beim gasgeben halt etwas mehr dises blechern.......autobahn ab und zu bei vollgas blechert es auch aber meistens auch nicht, woran kann das liegen? Einen anderen ESD möchte ich nicht dran knallen...Vom inneren hört man den auspuff fast garnicht bei euch auch? Beim offenen fenster hört er sich besser an aber es kann auch etwas mehr sein...was kann ich noch daran machen, ohne einen anderen zu kaufen? Muss die dose auch zugestopft sein? Bei mir is nur schlauch 100%dicht also sollte auch kein unterdruck mehr zur dose gelangen. kein plan *noahnung* spass macht aber der R auf jeden fall !!!!
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #30
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr videos vom originalen ESD mit schlauchtuning ?
Postet diese mal, damit ich dat mal vergleichen kann !

Gruss
 
  • *Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*? Beitrag #32
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Haha Leute wenn ich beim Waschen etwas Wasser in den Auspuff halte wird der permanent lauter............:great:
 
Thema:

*Wo befindet sich der Unterdruchschlauch*?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten