Mein Schätzchen

Diskutiere Mein Schätzchen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; @R32MK5 Hallo Tom Mit der Kühlleistung hatte ich bis jetzt keine Probleme,auch im Hochsommer oder nach längeren Autobahnfahrten bleibt die...
  • Mein Schätzchen Beitrag #21
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
@R32MK5

Hallo Tom
Mit der Kühlleistung hatte ich bis jetzt keine Probleme,auch im Hochsommer oder nach längeren Autobahnfahrten bleibt die Temperatur im normalen Bereich.
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #22
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
aha

@nicky
okay, ich bin auch noch immer am ueberlegen, wo das daemliche kennzeichen am besten aufgehoben ist. mein favorit: der muelleimer ist leider nicht erlaubt 8-(
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #23
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
@nicky
okay, ich bin auch noch immer am ueberlegen, wo das daemliche kennzeichen am besten aufgehoben ist. mein favorit: der muelleimer ist leider nicht erlaubt 8-(

Hehe :D *buck* an das hab ich auuch schon gedacht, aber die liebe Rennleitung hat was dagegen... *noahnung* ??? s006.gif
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #24
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ganz genau,ab in die tonne damit.Eigentlich wollte ich ja ein richtig kleines Kennzeichen haben aber es führt da einfach kein weg rein.:nono:
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #25
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
meine idee

meine idee ist ja, das ganze an eine gebuehr zu koppeln.
so nach dem motto wer zahlt der kann ein sonderkennzeichen erwerben.
oder eventuell auch ersteigern: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,535784,00.html

auch waere ich fuer kennzeichen die lokal unabhaengig sind.
so wie in den staaten.
eine schicke grund-platte und dann etwas nettes drauf mit sechs zeichen und fettich.
das format 280x114 ist doch optimal fuer pkw oder nicht?
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #26
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Deine Idee finde ich super Tom,aber ich denke mal das es sowas in Deutschland nie geben wird.Die einzige Chance auf ein kleines Kennzeichen bei uns ist,das man ein US-Car fährt.Aber da ich ja Golf fahre ist es nicht möglich ein kleines Kennzeichen zu bekommen:nono::nono:
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #27
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
hm...

du hast doch nur sechs zeichen auf deinem schild.
was hat das denn fuer abmessungen?
sollten so um die 360mm sein, obwohl es etwas laenger aussieht...*noahnung*
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #28
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Kann ich dir jetzt garnicht genau sagen wie groß das ist,eine Nummer kleiner als die normalen.Ist glaube aber größer als 360mm.Eigentlich wollte ich ja AP-R32 haben,ging aber nicht,entweder 1 Ziffer und 3 Zahlen oder 2 Ziffern und 2 Zahlen.Alles andere ist bei unserer tollen Zulassungsstelle nicht möglich,kotz.:nono:
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #29
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
heckdeckel

jaja die damen am schalter... oder hattest du einen herren?

andere frage:
du hast ja einen sauberen heckdeckel, ich bin auch sehr unzufrieden mit dem konzern-platten-anstecker mein klempner sagt es ist kein problem, mein lackierer wartet schon
aber wie laeuft es dann mit dem oeffnen des deckels? ???
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #30
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ja es waren Damen:motz:


Zur Heckklappe

Die Heckklappe öffnet ja elektrisch,ich habe das Kabel was zum öffnen der Klappe zuständig ist nach vorn in die B-Säule verlegt einen Schalter dran und fertig.
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #31
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier... hast nen echt schönes Auto :)
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #32
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi echt geiler .:R hab ihn mal in der VW Scene gesehn, echt nicht übel, du was ist denn an den MTM Federn die du drin hast anders als an den H u R Federn???

Alex
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #33
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Kann ich dir nicht sagen wo der Unterschied liegt,müssten im Aufbau aber ähnlich sein nur der Hersteller ist halt ein anderer.
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #34
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Kann ich dir nicht sagen wo der Unterschied liegt,müssten im Aufbau aber ähnlich sein nur der Hersteller ist halt ein anderer.


Ich glaub deiner ist a bisserl tiefer wie meiner, wie gibts das, wieviel tiefer sind deine Federn jetzt als vorher?
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #35
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Sollten 40er Federn sein,habe es aber nie nachgemessen.Wenn du zum Wörthersee kommst können wir mal vergleichen,glaube aber nicht das es da große Unterschiede gibt.
 
  • Mein Schätzchen Beitrag #36
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Re.

Tolles Auto .... :great:
 
Thema:

Mein Schätzchen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
Antworten
10
Aufrufe
602
ivand
Alex_R32
Antworten
5
Aufrufe
500
Alex_R32
Alex_R32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Oben Unten