Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 09.05.2009, 15:24   #1
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Glas "polieren"?

Tag,
auf jede Frage gibt es eine Antwort, selbst auf die ganz dummen
Kann man Glas polieren?!
Jetzt wo die Sonne beim unter gehen noch stark ist, sehe ich wie dermassen verkratzt meine Windschutzscheibe ist. Nervt völlig! Also, wie in Ordnung bringen? Stein rein werfen und als Steinschlag ne neue holen? Neee -.-
Joris ist offline  
Alt 09.05.2009, 15:47   #2
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Glas "polieren"?

Gehn tut´s schon, aber das hilft nur, das die Wassertropfen schön abfließen. So n effekt wie beim Lack wirst nicht hinbekommen
GTI_BMP ist offline  
Alt 09.05.2009, 16:21   #3
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Glas "polieren"?

meine meinung ist die,das wenn das glas einmal zerkratzt ist kannst du es allein zu haus nicht mehr beheben.
bei großen glasherstellern geht das schon. dazu erhitzen sie die ganze scheibe(rohglas) auf einige hundert grad und können so kleinere schäden beheben.
dies geht jedoch bei einer autoscheibe nicht, da sie aus zwei scheiben und dazwischen eine kunststoffschicht verpreßt sind.
fersuch sie bei deiner versicherung als glasbruch haftpflichtschaden anzugeben
andernfals such dier nen lkw vor dir ,der kies geladen oder aus einer baustelle fährt und geb den als verursacher an.
turbo-paule ist offline  
Alt 09.05.2009, 16:23   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Glas "polieren"?

Das gabs von Sonax mal so ne Glaspolitur, die könnte vielleicht ein wenig helfen

Sonst hilft nur der freiwillige Steinschlag
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01
Kratzer aus Glas polieren? Z32 Allgemein 10 04.08.2005 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de