Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Wer von euch hat Distanzscheiben mit Original Fahrwerk und Original Felgen drauf ? Oder weiß vielleicht was für eine breite ich Rauf machen...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer von euch hat Distanzscheiben mit Original Fahrwerk und Original Felgen drauf ? Oder weiß vielleicht was für eine breite ich Rauf machen darf ohne das was streif?
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe im Winter vorne 2x10mm und hinten 2x12mm Scheiben mit doppelter Mittenzentrierung drauf. Das passt perfekt, die Reifen sind aussen praktisch bündig und es schleift nix!
Bilder mit 2x10mm an der HA findest Du in meiner Galerie
 
  • Distanzscheiben Beitrag #3
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hatte rundum 10mm pro Seite plus H&R Federn mit Original 18 Zoll und da schlief nichts.
Gruß Holgie

PS: Bilder sind vorhanden pn bitte!!
 
  • Distanzscheiben Beitrag #4
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo Paul hier die versprochenen Bilder.
Gruß Holgie
 
Anhänge
  • 100-0026_IMG.jpg
    100-0026_IMG.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 455
  • 100-0022_IMG.jpg
    100-0022_IMG.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 449
  • 100-0024_IMG.jpg
    100-0024_IMG.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 444
  • Distanzscheiben Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
H&R Federn+ Spurplatten

Hallo Paul hier die versprochenen Bilder.
Gruß Holgie

Sehr sehr schön mit den Federn Holger :great: in meinen Augen die Perffekte tiefe :D und noch genügend federweg ;)


Gruß Markus 8)
 
  • Distanzscheiben Beitrag #6
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank mal für die Bilder.
Was hast du genau für Federn drin? Sieht echt gut aus!
 
  • Distanzscheiben Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hat auch evtl jemand welche mit dem originalen also ohne tieferlegung verbaut?
wür mich mal interessieren wies ausschaut.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #8
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
So hole nochmal diesen alten Thread hervor..

Hat jemand Gewinde drauf und zusätzlich 10 mm scheiben ?

Schleift das?!?

MFG
 
  • Distanzscheiben Beitrag #9
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
danke viel mal für deine Antwort!

Hmm ich weis jetzt nicht ob ich lieber die 5mm tiefer soll oder 1 cm breiter...

Sieht man die 1 cm verbreiterung stark?!?

sonst spar ich mir lieber das geld...?!?
 
  • Distanzscheiben Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Der 5er R32 hat doch auch den Lochkreis 5 x 112, richtig?
Bei Interesse hätte ich Distanzscheiben von H&R im Angebot, die 3 Monate auf meinem S3 8P verbaut waren. Wegen der geplanten neuen Sommerfelgen werden sie nicht mehr passen:

2 x 10mm inkl. längerer Bolzen und
2 x 15mm inkl. längerer Bolzen

Da sowohl der S3 als auch der 5er R32 nicht mehr so bullig wie ihre Vorgänger dastehen, find ichs ne sinnvolle Investition.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #11
hoschi2k
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hatte 10mm ringsum.
optisch ein leichter unterschied...irgendwie...kompakter.

da ich ab und an auf der Nordschleife bin, hab ich die vorne wieder entfernt: es schleift. schade eigentlich... :-(
bei kurven und auch in senken (bei hoher belastung bzw einfedern).


LG
Tim
 
  • Distanzscheiben Beitrag #12
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hasste die Distanzscheiben noch ? mfg bernie
 
  • Distanzscheiben Beitrag #14
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ok - danke trotzdem . Bin erst seid gerade dabei + habe die Pin Funktion nicht gefunden ! P.S.: Gibt es hier eigentlich eine Teile An-Verkaufecke ? mfg bernie
 
  • Distanzscheiben Beitrag #15
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hatte rundum 10mm pro Seite plus H&R Federn mit Original 18 Zoll und da schlief nichts.
Gruß Holgie

PS: Bilder sind vorhanden pn bitte!!

Hallo,
Hat da auch nix Geschliffen bei den federn mit dis.scheiben bei 4 Personen???
 
  • Distanzscheiben Beitrag #16
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Ok - danke trotzdem . Bin erst seid gerade dabei + habe die Pin Funktion nicht gefunden ! P.S.: Gibt es hier eigentlich eine Teile An-Verkaufecke ? mfg bernie

Ja die gibts geh auf die Startseite und klick oben auf Forum dann steht da teile ... u.s.w:great:
 
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten